Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Alles gute zum Geburtstag @dereinevogelda :prost: :prost: :prost:

1652083260613.png

Stammt das Bild etwa aus den Beständen von Don @Bassone? Vielleicht hat ihm seine Crew ja da einen leckeren Burger zum Frühstück gemacht. :D :bier:
:bier:
Nee, ist es nicht. Zwar könnte man auf den Gedanken kommen, aber das Beiboot von Don @Bassone seiner Köchin ist doch nicht so klein. :opa:

Stammt das Bild etwa aus den Beständen von Don @Bassone? Vielleicht hat ihm seine Crew ja da einen leckeren Burger zum Frühstück gemacht. :D :bier:
Nee, ist es nicht. Zwar könnte man auf den Gedanken kommen, aber das Beiboot von Don @Bassone seiner Köchin ist doch nicht so klein. :opa:
Stimmt, mein Fehler. Hätte ich eigentlich wissen müssen. Auch das Personal von Don @Bassone ist sich seines Standes bewusst. :D :bier:

Auch ich wünsche dem @dereinevogelda alles gute zum Geburtstag, auch wenn wir nicht aus einem Ei stammen, so sind wir doch vom gleichem Schnabel.
Ich bin heute von meinem Betriebsausflug aus Berlin zurück. Leider haben wir verloren und sind damit offiziell abgestiegen. Hat meiner Leber garnicht gut getan, musste mich bis vier Uhr in der Früh massiv betäuben, um das ganze Elend zu verkraften. Machst'e nix dran. :crutch:

Auch ich wünsche dem @dereinevogelda alles gute zum Geburtstag, auch wenn wir nicht aus einem Ei stammen, so sind wir doch vom gleichem Schnabel.
Wie sagt schon das alte Sprichwort?!
Auf einem Geier kann man nicht stehen!!!

Nimm dir auch ein paar Mettbrötchen! Dann geht es Dir bald wieder besser!

Zurück
Oben Unten