fmm
Well-Known Member
Alles gute zum Geburtstag @dereinevogelda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brille verlegt?
Mettbrötchen maritim?
Ganz unbedingt - ich wünsche dir viel Vergnügen an den tiefen Tönen, eine angemessene Portion Extra-Mettbrötchen, die eine oder andere Ochsenkeule, ein leckeres Getränk und was du sonst noch so magst, um deinen Tag würdig zu begehen @dereinevogeldawir. Alles Gute zum Geburtstag
Wie war das?
Ja wenn das so ist. Dann wünsche ich auch das Beste zum Geburtstag in den Taunus. Das ist ja quasi in der Nachbarschaft.Wer riefte?
Stammt das Bild etwa aus den Beständen von Don @Bassone? Vielleicht hat ihm seine Crew ja da einen leckeren Burger zum Frühstück gemacht.
Nee, ist es nicht. Zwar könnte man auf den Gedanken kommen, aber das Beiboot von Don @Bassone seiner Köchin ist doch nicht so klein.Stammt das Bild etwa aus den Beständen von Don @Bassone? Vielleicht hat ihm seine Crew ja da einen leckeren Burger zum Frühstück gemacht.
Stammt das Bild etwa aus den Beständen von Don @Bassone? Vielleicht hat ihm seine Crew ja da einen leckeren Burger zum Frühstück gemacht.
Stimmt, mein Fehler. Hätte ich eigentlich wissen müssen. Auch das Personal von Don @Bassone ist sich seines Standes bewusst.Nee, ist es nicht. Zwar könnte man auf den Gedanken kommen, aber das Beiboot von Don @Bassone seiner Köchin ist doch nicht so klein.
Servus. Bin aweng spät dran heut aber hatte mittag einen Termin an der UniklinikMoin miteinander
Wie sagt schon das alte Sprichwort?!Auch ich wünsche dem @dereinevogelda alles gute zum Geburtstag, auch wenn wir nicht aus einem Ei stammen, so sind wir doch vom gleichem Schnabel.
Buona sera Signor Chuck ,hoffe der Termin in der Klinik ist positiv verlaufenServus. Bin aweng spät dran heut aber hatte mittag einen Termin an der Uniklinik
Anhang anzeigen 587226Die spinnen die Roemer