Davon ist hier noch nicht viel zu spüren - erst einmal ein Dankeschön fürs Frühstück @Bassphalanxdie wollen alle das gute Wetter verpennen.
Habt einen schönen Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon ist hier noch nicht viel zu spüren - erst einmal ein Dankeschön fürs Frühstück @Bassphalanxdie wollen alle das gute Wetter verpennen.
am Morgen zuviel Gedankenarbeit...
Latürnich kenn ich den.Ha, dass hier jemand den kennt ...
Guten Morgen
Habt einen schönen Tag.
Die Dame, die Herren...
Meine Frau, z.B. löst zum Wachwerden morgens Kreuzworträtsel... Ich halt mich da eher ans Forum...
Grüezi!Morgen, liebe Freund*innen auf der Bank
Habe die Ehre!!!Moin miteinander
Der Mann ist vor allem Gitarrist, akustischer dazu.Latürnich kenn ich den.
Danke für deine Meinung über mich. Ich glaube es war Bios Bahnhof wo ich Bireli das erste Mal sah.Der Mann ist vor allem Gitarrist, akustischer dazu.
Ganz meinerseits Signor ChuckHabe die Ehre!!!
Besser er haette eine Focke-Wulf Ta 152Solange wir @Geosammler und seine Messerschmitt Bf109F haben, kann uns nichts passieren!
Ich meinte das nicht persönlich. Das bezog sich eher auf das im Forum allgemein übliche Gitarristenbashing und war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Außerdem spielt er Musik, die hier im Forum kaum bis gar nicht zur Kenntnis genommen wird. Und der erste Kommentar bezog sich überdies auf den Bassologen.Danke für deine Meinung über mich.
Wenn der Eulerich gelernt hat nicht soviel Bruch bei seinen Flugeinsätzen zu machen, kriegt er eine Me 262!Besser er haette eine Focke-Wulf Ta 152
kriegt er eine Me 262!
Dann muss er aber bei Adolf Galland noch einige Flugstunden absolvierenWenn der Eulerich gelernt hat nicht soviel Bruch bei seinen Flugeinsätzen zu machen, kriegt er eine Me 262!