Kann ich nur bestätigen...wir haben ja vorher im Hunsrück gewohnt, da war das Wetter eindeutig besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nur bestätigen...wir haben ja vorher im Hunsrück gewohnt, da war das Wetter eindeutig besser.
Der behandelnde Arzt meint, die OP wäre super verlaufen, ich könne jetzt mit mir selbst im Duett pupsen...
…gerade läuft Steve Vai
Habe mich jetzt mit lecker Bier vor meine Anlage gesetzt und höre CDs welche Ichmenschen mal gekauft aber nie gehört habe…
…gerade läuft Steve Vai
Hör lieber Bireli Lagrene, der ist zwar auch Gitarrist, kann aber auch Bass spielen, dass du denkst, Jaco Pastorius lebt noch....und "der" spielt Bass......
P.
Die dogmatische Haltung hab ich eigentlich nicht. Ich habe selbst genug Scheiben von Guitar-Heroes (bei denen teuflisch gute Bassisten mitspielen). Ich wünsche Dir einen schönen Abend bei guter Musik, später werd´ ich mir selbst noch die Kopphörer überstülpen und a weng Musi hörn.Immer diese dogmatische Haltung…
… natürlich nicht, der flitze elfengleich über sein Eierschneider Griffbrett und Billy Sheehan spielt Bass
Die Platte find´ ich auch ziemlich geil. Ich hab´ mal ´n Interview mit Steve Vai gelesen, wie er zu seinem Engagement bei Frank Zappa kam, das war auch ziemlich klasse. Halt einfach ZAPPA.Ich glaube ich gönne mir gleich mal eins meiner Lieblings Alben…
…David Lee Roth - Skyscraper
Ha, dass hier jemand den kennt ... In dem Fall mit Rotwein, denke ich.Hör lieber Bireli Lagrene, der ist zwar auch Gitarrist, kann aber auch Bess spielen, dass du denkst, Jaco Pastorius lebt noch.