Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin...
Frùhstück für die werte Rasselbande :great:
Und alles wieder schön ordentlich:
Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Buddhamülchiii
🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼
Krasse Songs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Ei dabei?
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Etwas Salzii
🧂🧂🧂
Randgrubmobschd (wer hat die Kokusnus geklaut?)
🍅🥝🍅🍅🥥🍍🍍🥭🥭🥭🍑🍑🍑🍑🍊🍊🍊🍋🍋🍌🍉🍉🍉🍉🫐🍏🍏🍎🍎🍎🍈🍈🍓🍓🍓🍓🍓🍆🍐🍐🍐🍊🍊🍊🍇
Kalorien bei uns nicht verschrien
🍗🍖🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🥪🥪🥪🥙🥙🥙🌮🌮🌮🌮🫔🫔🍣
Moinsen zsamma, vielen vielen Dank für´s Frühstück Mr. Bassphalanx. Ich hab´ mir mal grad eine Buddhamülchiii geschnappt. Muss jetztertle ersma wach werden. Am frühen Nachmittag geht´s zu meiner Ex und eine Runde am Rhein spazieren bei schönem Wetter. Danach wird dann schöne gekocht, Kalbsleber mit Risotto. Mmmmhhh, lecker. Euch allen einen schönen Tag. :hat:

1645958314658.jpeg
Moin live aus der Beiz:hat::coffee:

Tja, wo ist der Bass? Befürchte, dass der Bekloppte aus dem Relikt in Oberammergau mehrere Rosenkränze hat schnitzen lassen. Vielleicht hat er ihn sogar zu Zahnstochern verarbeiten lassen (Horror, Schluchz)! Mir bleibt die Hoffnung, dass @Cadfael ein Herz für Fender-Bässe hat und der Preci doch noch irgendwo auftaucht. Ansonsten wird der Prof. einen Nervenzusammenbruch erleiden und was der Gute im blutleeren Zustand veranstaltet, möchte ich mir nicht vorstellen. :fear:

..."...*...M!n7...*..."...(:O!...:gruebel:)...

Ansonsten wird der Prof. einen Nervenzusammenbruch erleiden und was der Gute im blutleeren Zustand veranstaltet, möchte ich mir nicht vorstellen. :fear:

...!ch h1b3 d1 v7lltht3th V3rtr153n !n d3n "D! @C1df13l "... - ...n7ch...:evil:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten