Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Parkbank :hat:
Danke für das Frühstück @Geosammler...
...ich finde es total gut, dass es Morgens auch Fondue gibt :great: . Weil viele sagen nur es gibt deftiges Frühstück, da ist dann aber mit Rührei schon die Spitze der Deftigkeit erreicht aber Fondue, Respekt.
1646117444219.png

Danke für das Frühstück @Geosammler...
...ich finde es total gut, dass es Morgens auch Fondue gibt :great: . Weil viele sagen nur es gibt deftiges Frühstück, da ist dann aber mit Rührei schon die Spitze der Deftigkeit erreicht aber Fondue, Respekt.
Anhang anzeigen 568624
Naja, wenn schon, denn schon...

Morgen probier ich mal Spanferkel und Ochs am Spieß zum Frühstück... :great:

Guten Morgen, miteinander.... :hat:

Und es geht los:

Kaffee (der Gute)
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamülchi (auch für die jüngeren)
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Krasssongs (luftig und rösch)
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Rumgeeiere (von happy Chicken)
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳

Salzi (zuviel ist ungesund und schmeckt nicht)
🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂

Randgruppenobst (wegen der Vitamine)
🍏🍏🍎🍎🍐🍐🍊🍊🍋🍋🍌🍌🍉🍉🍇🍇🫐🫐🍓🍓🍈🍈🍒🍒🍑🍑🥭🥭🍍🍍🥥🥥🥝🥝

Und was deftiges (für den Geschmack)
🥨🥨🥨🧀🧀🧀🥞🥞🥞🧇🧇🧇🥓🥓🥓🥩🥩🥩🍗🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍕🍕🍕🥪🥪🥪🥙🥙🥙🧆🧆🧆🌮🌮🌮🌯🌯🌯🥘🥘🥘🫕🫕🫕🍝🍝🍝🍜🍜🍜🍲🍲🍲

Und was extra deftiges:

Spanferkel
spanferkel-fuer-den-ofen_5925.jpg

Und für den großen Hunger, ein Ochse am Spieß:
w900_h526_x450_y269_2793539_3_sl-Ochsenkirmes_Biringen_0_1037-GEC4H6N6R.1-ORG-5dce8109718e4d0d.jpg

Moin @Geosammler & Konsorten :hat:

Ich finde es toll, dass das Spanferkel auch was für Veganer zu bieten hat :great:
Das ist ja nicht irgendein Spanferkel, die DNA dieses Tieres wurde mit Soja DNA ergänzt, und dann mit Lemming DNA rückgekreuzt.
Es ist also die erste vollvegane Tofusau, die freiwillig aus dem Leben schied, also alles gut... :great::D

Danke für das Frühstück @Geosammler, noch ein bisschen dann wird es fleischlastig :prost:
Das ist ja nicht irgendein Spanferkel, die DNA dieses Tieres wurde mit Soja DNA ergänzt, und dann mit Lemming DNA rückgekreuzt.
Es ist also die erste vollvegane Tofusau, die freiwillig aus dem Leben schied, also alles gut... :great::D
Die habe ich schon mal gesehen, die wachsen wie Dönertiere auf Bäumen und werden per Hand gepflückt und dann tot gestreichelt.

Zurück
Oben Unten