Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IchNa, wer hat sich‘s bis zum Ende angesehen?
Kein Bild...Zudem erinnert mich die schwedische Spielerin etwas an meine süße Supermarktverkäuferin...
ServusMoin miteinander
Warum machst du denn sowas, was stimmt nicht mit dirboah ....... slapbass zu evil ways , ich geh kaputt *seufz
Ist Quatsch, ist mir gerade aufgefallen...Den Song gabs doch schon, da gab es noch keine Daumen, oder?
Moinsen all over the world, danke lieber @Geosammler für das subbo Frühstück und meine heißgeliebte Buddhamülchii. Ich finde, du hast dich schon recht passabel von dem Mordanschlag erholt.Und Frühstück dazu:
Kaffee
Buddhamülchi
Krassongs
Rumeierei
Randgrubbmobschd
Warum machst du denn sowas, was stimmt nicht mit dir
Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute (sagt einer der's auch hinter sich hat)!Soweit, sogut. Ich bin am Freitag am Herzen operiert worden und gestern nami entlassen worden.
Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute (sagt einer der's auch hinter sich hat)!
Jaja, mich haben sie ja auch nach 4 Stents und zwei Tagen gleich wieder 'rausgeschmissen (aber nicht damit gerechnet, dass ich nach einer Woche mit 'ner Thrombose in dem Bein, an dem sie in die Leiste gegangen sind, wiederkomme... )Soweit, sogut. Ich bin am Freitag am Herzen operiert worden und gestern nami entlassen worden.
Danke, Herr Inspector!Und Herrn @Mecki natürlich auch beste Wünsche!
Drum hab ich immer einen in Reichweite und dudel jeden Tag ein wenig.kaum zu glauben, wie schnell man einrosten kann...
Randgrubbmobschd
Ja zum Frauenarzt, Schwangerschaftstest machen lassen!
Es stürmt immer noch in NRW…was ein Mistwetter…das macht Kopfweh und Kreislauf