Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und Frühstück dazu:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamülchi
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Krassongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Rumeierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
🧂🧂🧂

Randgrubbmobschd
🍏🍏🍏🍏🍎🍎🍎🍎🍎🍐🍐🍐🍐🍐🍐🍊🍊🍊🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🫐🫐🫐🫐🍅🍅🍅🍍🍍🍍🍍🥭🥝🥝🥝🥝🍒🍒🍒🍒🍒🍒
Moinsen all over the world, danke lieber @Geosammler für das subbo Frühstück und meine heißgeliebte Buddhamülchii. Ich finde, du hast dich schon recht passabel von dem Mordanschlag erholt.

My dear Mr. Singingclub, als ich heute früh um 5 Uhr aufstand, dachte ich schon "Scheiße, die Woche zieht sich wieder". Und an dieser Einschätzung hat sich bis jetzt nix geändert. Ich werde jetzt erstmal diverse Körperteile entspannt schwingen lassen und danach noch mal ne Runde inne Koje hüppen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. :bier:

Soweit, sogut. Ich bin am Freitag am Herzen operiert worden und gestern nami entlassen worden.:stolz:
Jaja, mich haben sie ja auch nach 4 Stents und zwei Tagen gleich wieder 'rausgeschmissen (aber nicht damit gerechnet, dass ich nach einer Woche mit 'ner Thrombose in dem Bein, an dem sie in die Leiste gegangen sind, wiederkomme... :evil:)
Auf alle Fälle alles Gute für die Genesung Herr @Chuck :prost:
Und Herrn @Mecki natürlich auch beste Wünsche!
Danke, Herr Inspector! ;-):prost:

Nach dem ganzen Galama der letzten Tage und Wochen hab' ich heut' mal wieder meinen Bass in den Arm genommen - kaum zu glauben, wie schnell man einrosten kann... 😕

..."...*...Moininski aus Moinaski wünscht "Trübinski" aus "Lächerli...*..."... - ...|)...

...und sich über das Anrichten von "Roter Heringssalatbrötchen" beschweren... - ...jaja . .. ...ja... - .. .jajaja. .. - ...:D...

Ja zum Frauenarzt, Schwangerschaftstest machen lassen!|)

...schrub @Dr. Uckschmerz ,der Arzt, den die geschmeidigen "Kurzschlüsse" vermissen...:evil:... - ......

Es stürmt immer noch in NRW…was ein Mistwetter…das macht Kopfweh und Kreislauf :stars:

..."Kopfweh" bereiten mir eher die "parkbankunabhängigen Befindlichkeiten"...:-)...ich reagiere einfach "zu aktiv" darauf...:gruebel:...

P..:-)...:bier:..

P.Th.: ...huet Probe (:rock:), daher ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Zuletzt bearbeitet:
Keine Probe, sondern Ernstfall...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten