Chuck
MusicMan
warum nicht?Ich wollt's nicht schreiben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum nicht?Ich wollt's nicht schreiben.![]()
Ja stimmt- Es ist gar kein Fahrrad zu sehenServus Dottore - du mußt das noch üben, den Hintergrund ranzoomen...![]()
Du meinst also damit, dass er Mittagspause vom Rentnerdasein macht.Beides![]()
Genau. Den Rasen hat er ja schon gemäht.Du meinst also damit, dass er Mittagspause vom Rentnerdasein macht.![]()
Dann hat er sich die Beiz redlich verdient.Genau. Den Rasen hat er ja schon gemäht.![]()
Gewährt, kein Problem.Kann ich mal bitte 3Tage Urlaub beantragen???
Kaffee kann Leben retten.![]()
Guten Morgen![]()
Recht haste, da hab´ ich gar nicht dran gedacht. Dann muss ich mir noch nachher anner Bierbude ´n paar ZINN 40 oder ´ne Flasche Leberkleister besorgen.![]()
moinsen *winks
ein hübsches gehäuse mit plüüüüüüsch sähe bestimmt netter aus *ggg
"rode Plüsch".
Einen gut funktionierenden Umzug wünsche ich auch - Ankommen zählt und beruhigt ungemein.@Chuck ...ich wünsche dem Herrn Chuck trotz Allem (allen Unstimmigkeiten zum Trotz) und vorallem einen guten und versierten Umzug - mögen sich die "Umzugsgötter" ihm gnädig erweisen... - ...das hätte er wirklich verdient...
... hab ich besorgt ..... ich näh mir aber erstmal ein paar schlüpfer raus , un da geht ne menge material drauf ! *anmerk
die falschen Prioritäten"