Frederico
alias RoxyB5 u. FreddyKB
- Bassix
- ß43.865
OK - ein sonniges Moin aus dem WestenEin sonniges Moin aus dem Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK - ein sonniges Moin aus dem WestenEin sonniges Moin aus dem Norden
Moin SchlabberheiniDanke für die Buddamilch. Ich hab´mir gerade eine genommen und bin genüsslich am wegschlabbern.
Auch OK - ein sonniges Moinsen aus dem Südwesten lieber Roxy B5 (so einen hab ich auch).OK - ein sonniges Moin aus dem Westen
Hier ist eigentlich recht gutes Wetter, so 21 Grad. Und das ist gut so. Ich fahr nachher nämlich mit meiner Tochter und meinen beiden Enkelkindern in den Frankfurter Zoo und da kann ich kein schlechtes Wetter gebrauchen. Basta!Boa Leute, hier im Süden in (Lang-)Weilheim, Oberbayern ist der Winter nahe.... bibber...
Die Wärmflasche scharrt schon mit den Hufen.
Aber nicht mit dem Bier da in der Hand vor den Kindern lieber 2,3 Flächmänner in der Manteltasche, ist unauffälligerFrankfurter Zoo und da kann ich kein schlechtes Wetter gebrauchen. Basta!
Recht haste, da hab´ ich gar nicht dran gedacht. Dann muss ich mir noch nachher anner Bierbude ´n paar ZINN 40 oder ´ne Flasche Leberkleister besorgen.Aber nicht mit dem Bier da in der Hand vor den Kindern lieber 2,3 Flächmänner in der Manteltasche, ist unauffälliger
fahr in den Opel Zoo....der is schönerAuch OK - ein sonniges Moinsen aus dem Südwesten lieber Roxy B5 (so einen hab ich auch).
Hier ist eigentlich recht gutes Wetter, so 21 Grad. Und das ist gut so. Ich fahr nachher nämlich mit meiner Tochter und meinen beiden Enkelkindern in den Frankfurter Zoo und da kann ich kein schlechtes Wetter gebrauchen. Basta!
Danke für deinen Tipp. Den kenn ich latürnich auch (keine Ahnung, wie oft ich da schon war), aber da meine Tochter mit den beiden kleinen Hosenscheißern dort zuletzt war, möchte sie gerne innen Ffm Zoo. Für mich persönlich isses egal. Das Wichtigste ist mir, mit meiner Familie zusammen zu sein.fahr in den Opel Zoo....der is schöner
Servus Dottore - du mußt das noch üben, den Hintergrund ranzoomen...Anhang anzeigen 515072Moin live aus der Beiz
Ich wollt's nicht schreiben.Servus Dottore - du mußt das noch üben, den Hintergrund ranzoomen...
Mittagspause oder Rentner?Anhang anzeigen 515072Moin live aus der Beiz
BeidesMittagspause oder Rentner?
ItalienerMittagspause oder Rentner?