Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

OK - ein sonniges Moin aus dem Westen:kaffee::bier:
Auch OK - ein sonniges Moinsen aus dem Südwesten lieber Roxy B5 (so einen hab ich auch).
Boa Leute, hier im Süden in (Lang-)Weilheim, Oberbayern ist der Winter nahe.... bibber...
Die Wärmflasche scharrt schon mit den Hufen.
Hier ist eigentlich recht gutes Wetter, so 21 Grad. Und das ist gut so. Ich fahr nachher nämlich mit meiner Tochter und meinen beiden Enkelkindern in den Frankfurter Zoo und da kann ich kein schlechtes Wetter gebrauchen. Basta! :D ;-):bier:
 
Aber nicht mit dem Bier da in der Hand vor den Kindern 😮 lieber 2,3 Flächmänner in der Manteltasche, ist unauffälliger 😂
Recht haste, da hab´ ich gar nicht dran gedacht. Dann muss ich mir noch nachher anner Bierbude ´n paar ZINN 40 oder ´ne Flasche Leberkleister besorgen. :D
 
moinsen *winks

... der tag fing " gut " an ..... ein geräusch , was sich gar nicht gut anhörte ..... und sich dann , bis zum sichtbaren bereich vorarbeitete *motz

ausflug in den westerwald ging schnell .... pillenrezepte ...... aber nicht wegens der stimmen , die immer sagen : du könntest doch mal so dingens bauen .... *lach

*käffchenschlürft
 
Auch OK - ein sonniges Moinsen aus dem Südwesten lieber Roxy B5 (so einen hab ich auch).

Hier ist eigentlich recht gutes Wetter, so 21 Grad. Und das ist gut so. Ich fahr nachher nämlich mit meiner Tochter und meinen beiden Enkelkindern in den Frankfurter Zoo und da kann ich kein schlechtes Wetter gebrauchen. Basta! :D ;-):bier:
fahr in den Opel Zoo....der is schöner :-)
 
fahr in den Opel Zoo....der is schöner :-)
Danke für deinen Tipp. Den kenn ich latürnich auch (keine Ahnung, wie oft ich da schon war), aber da meine Tochter mit den beiden kleinen Hosenscheißern :D dort zuletzt war, möchte sie gerne innen Ffm Zoo. Für mich persönlich isses egal. Das Wichtigste ist mir, mit meiner Familie zusammen zu sein. :great::prost:
 

1630403666037.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:
 

Zurück
Oben Unten