Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

so ..... tube town hat wieder mal sehr schnell und ordentlich geliefert , jetzt fehlt noch material von banzai und dann gehts richtig los ....... yeah !!!!!

heißt : morgen bissi jobben , donnerstag kleine fuß op und dann erstmal frei und bass teln *freu

darauf ein käffchen und ne ziggi auf balkonien
 
Testanordnung (vorm Proberaum)
Kann ich mal bitte 3Tage Urlaub beantragen???
IMAG1358.jpg


Drei kleine Kraftzwerge und drei FMC's....
 

..."...*...Moin...*..."...(*mitht*...:stars:...:confused:)...

Kaffee kann Leben retten.:kaffee:

..."Blut" auch... - ...wie schrubte einst Goethe: ..."Blut ist ein ganz besonderer Saft"...:evil:...


...*hach*...:love:...:patpat:...(und du weisst, wie ich das meine)... - ...:-):-*...

P.:-):bier:

P.Th.: ...Tja...wie formuliere ich es jetzt...:gruebel:... - ...der Onkel @Chuck ignoriert mich ja (das muss ja aber auch nicht "tho" bleiben)...:gruebel::gruebel:... - ...ich wünsche dem Herrn Chuck trotz Allem (allen Unstimmigkeiten zum Trotz) und vorallem einen guten und versierten Umzug - mögen sich die "Umzugsgötter" ihm gnädig erweisen... - ...das hätte er wirklich verdient...
 
@Chuck ...ich wünsche dem Herrn Chuck trotz Allem (allen Unstimmigkeiten zum Trotz) und vorallem einen guten und versierten Umzug - mögen sich die "Umzugsgötter" ihm gnädig erweisen... - ...das hätte er wirklich verdient...
Einen gut funktionierenden Umzug wünsche ich auch - Ankommen zählt und beruhigt ungemein. :great:

Zum Wohl, die Herren :prost:und Damen🍾🥂🍷🍷
 

Zurück
Oben Unten