Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin :-) ,

hier regnet es auch, aber ab morgen soll es besser werden. Außerdem habe ich Regenkleidung dabei.
Aber schön ist es an der Ostsee :-).

Kaffee :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
und Thermoskanne für den lieben Grafen @Prof-A.
Gibt es trotz Urlaub :-)

Ich habe gestern Abend das erste Flens meines Lebens getrunken….die alkoholfrei Variante schmeckt grauslich, das „normale“ Flens Pilsener ist trinkbarer….aber so richtig meins wird das nicht :-).

Zuletzt bearbeitet:
Bald geht eine wahre Pracht los!
B81BB560-CFEA-4946-83ED-4D601DDC2A96.jpeg

Etwas dazugelernt: Feudel kennen wir im Süden nicht, den nennen wir Putzlumpen...
In Sachsen sagt man Scheuerhader.

Moin :-) ,

hier regnet es auch, aber ab morgen soll es besser werden. Außerdem habe ich Regenkleidung dabei.
Aber schön ist es an der Ostsee :-).

Kaffee :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
und Thermoskanne für den lieben Grafen @Prof-A.
Gibt es trotz Urlaub :-)

Ich habe gestern Abend das erste Flens meines Lebens getrunken….die alkoholfrei Variante schmeckt grauslich, das „normale“ Flens Pilsener ist trinkbarer….aber so richtig meins wird das nicht :-).
Du bist ja auch, wenn ich das recht in Erinnerung habe, eher der Weingenießer (so wie ich). Jetzt gibt es sicherlich wieder ordentlich Haue. :D ;-) :bier:

Und aus dem, was man mit dem Buddslabbe aufgenommen hat wird dann Budweiser gemacht? :confused:
Die beiden Gründer der amerikanischen Bierbrauerei Anheuser-Busch waren deutsche Einwanderer aus dem Rheinland-Pfälzischen Bad-Kreuznach bzw. aus Mainz-Kastel, nicht weit entfernt davon. Ich finde, sie sollten sich was schämen. :D :D :D

Wein oder Bier?
Das ist wahrscheinlich genauso heilig wie die Frage Beatles oder Stones. Auch da mag ich beide. 😊
Wenn sich dein Post auf meinen "Anheuser-Busch"-Post bezieht, so war das von mir ganz anders gemeint. Es ging mir nicht um Wein ODER Bier, sondern darum, welche Plörre die mit ihrem Budweiser gebraut haben. Auch wenn die Gegend hier den Meisten wohl als Weinanbaugebiet bekannt sein dürfte, so wurden und werden hier auch richtig gute Biersorten produziert. Für mich persönlich gilt, jeder so, wie es ihm am Besten gefällt. :great: :bier:

Wenn sich dein Post auf meinen "Anheuser-Busch"-Post bezieht, so war das von mir ganz anders gemeint. Es ging mir nicht um Wein ODER Bier, sondern darum, welche Plörre die mit ihrem Budweiser gebraut haben. Auch wenn die Gegend hier den Meisten wohl als Weinanbaugebiet bekannt sein dürfte, so wurden und werden hier auch richtig gute Biersorten produziert. Für mich persönlich gilt, jeder so, wie es ihm am Besten gefällt. :great: :bier:
Ahhh.. ich dachte, Du meintest: „Wie kann man nur aus so einer schönen Weinbauernecke in die Welt hinausziehen und dann ausgerechnet Bierbrauer werden“ 😂

Zurück
Oben Unten