Mir ist Sonne lieber, aber wenn nicht kann ich es eh nicht ändern.Mir ist das so deutlich lieber als 38 Grad und Dürre.
Aber ich hab auch keinen Keller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist Sonne lieber, aber wenn nicht kann ich es eh nicht ändern.Mir ist das so deutlich lieber als 38 Grad und Dürre.
Aber ich hab auch keinen Keller.
Ich habe auch schon mal den Begriff "Aufnehmer" gelesen.Etwas dazugelernt: Feudel kennen wir im Süden nicht, den nennen wir Putzlumpen...
Bald geht eine wahre Pracht los!
In Sachsen sagt man Scheuerhader.Etwas dazugelernt: Feudel kennen wir im Süden nicht, den nennen wir Putzlumpen...
Wir haben ja auch gestern positive Energie (Sonnenlieder) geschickt.Ein grauwolkiges Donnerstagsahoi.
Komisch, es regnet nicht.
Du bist ja auch, wenn ich das recht in Erinnerung habe, eher der Weingenießer (so wie ich). Jetzt gibt es sicherlich wieder ordentlich Haue.Moin ,
hier regnet es auch, aber ab morgen soll es besser werden. Außerdem habe ich Regenkleidung dabei.
Aber schön ist es an der Ostsee .
Kaffee
Tee
und Thermoskanne für den lieben Grafen @Prof-A.
Gibt es trotz Urlaub
Ich habe gestern Abend das erste Flens meines Lebens getrunken….die alkoholfrei Variante schmeckt grauslich, das „normale“ Flens Pilsener ist trinkbarer….aber so richtig meins wird das nicht .
Den Begriff "Feudel" kannte ich (beheimatet im Südwesten). Hier heißt es auch "Putzlumpen" oder "Putzlappen". Oder wie man im hiesigen Dialekt sagt "Buddslabbe".Etwas dazugelernt: Feudel kennen wir im Süden nicht, den nennen wir Putzlumpen...
Ich war schon den ganzen Tag (auf der Arbeit) gespannt, welches "Ätschibätschi-Foto" Bassone heute wieder postet. War mir ja eigentlich klar.Anhang anzeigen 500499Moin miteinander ich will auch Regen,schickt mir eine Ladung,bitte bitte...
Und aus dem, was man mit dem Buddslabbe aufgenommen hat wird dann Budweiser gemacht?Oder wie man im hiesigen Dialekt sagt "Buddslabbe".
Die beiden Gründer der amerikanischen Bierbrauerei Anheuser-Busch waren deutsche Einwanderer aus dem Rheinland-Pfälzischen Bad-Kreuznach bzw. aus Mainz-Kastel, nicht weit entfernt davon. Ich finde, sie sollten sich was schämen.Und aus dem, was man mit dem Buddslabbe aufgenommen hat wird dann Budweiser gemacht?
Wenn sich dein Post auf meinen "Anheuser-Busch"-Post bezieht, so war das von mir ganz anders gemeint. Es ging mir nicht um Wein ODER Bier, sondern darum, welche Plörre die mit ihrem Budweiser gebraut haben. Auch wenn die Gegend hier den Meisten wohl als Weinanbaugebiet bekannt sein dürfte, so wurden und werden hier auch richtig gute Biersorten produziert. Für mich persönlich gilt, jeder so, wie es ihm am Besten gefällt.Wein oder Bier?
Das ist wahrscheinlich genauso heilig wie die Frage Beatles oder Stones. Auch da mag ich beide.
Ahhh.. ich dachte, Du meintest: „Wie kann man nur aus so einer schönen Weinbauernecke in die Welt hinausziehen und dann ausgerechnet Bierbrauer werden“Wenn sich dein Post auf meinen "Anheuser-Busch"-Post bezieht, so war das von mir ganz anders gemeint. Es ging mir nicht um Wein ODER Bier, sondern darum, welche Plörre die mit ihrem Budweiser gebraut haben. Auch wenn die Gegend hier den Meisten wohl als Weinanbaugebiet bekannt sein dürfte, so wurden und werden hier auch richtig gute Biersorten produziert. Für mich persönlich gilt, jeder so, wie es ihm am Besten gefällt.