Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Don BetoneMoin miteinander
Schick.Anhang anzeigen 500701Moin miteinander
Er hat doch eins gepostet.Ich vermisse heute ein gepostetes Foto von Bassone . Bassone, bist du in Ordnung, ist alles klar?
Hast natürlich recht. Das hab ich wegen des Motivs nicht gerafft. War irgendwie total auf Mittelmeer, Sonne, Hafen, Protzjachten fixiert. Also dann ist ja alles gut.Er hat doch eins gepostet.
Heute treibt er sich in Hinterhöfen rum, wahrscheinlich torkelnd und leicht angedüselt auf dem Rückweg aus der Beiz...Hast natürlich recht. Das hab ich wegen des Motivs nicht gerafft. War irgendwie total auf Mittelmeer, Sonne, Hafen, Protzjachten fixiert. Also dann ist ja alles gut.
Das würde auch dieses latrinenhafte Foto erklären und den Grund seines Verweils an dieser Stelle.Heute treibt er sich in Hinterhöfen rum, wahrscheinlich torkelnd und leicht angedüselt auf dem Rückweg aus der Beiz...
und Thermoskanne für den lieben Grafen @Prof-A.
Gibt es trotz Urlaub
eher der Weingenießer (so wie ich). Jetzt gibt es sicherlich wieder ordentlich Haue.
Ich bin urlaubsfaul , deshalb fällt die zweite Runde Kaffee &Co. aus
inklusive der Thermokanne für den @Prof-A.
Nur 3 Stunden geschlafen...
Was hast du denn für Freunde, die nach Cadfaels Nudel fragen?...war (d)einer "Nudel" schlecht...?...... - ...es fragt ein Freund......
P.
Neumünster- das Sündenbabel des Nordens.
Aber man muss sie einfach gern haben.
Neumünster- das Sündenbabel des Nordens.
Du bist doch nicht ganz dicht....aber "unbedingt"......(und dieser "Terrassenwälzmolch" sollte sich endlich einmal einen "Terrassenrestaurator" besorgen - der Zustand seiner Nudeln ist ja auch nicht gerade so irgendwie(im bässten Zustand)- du weisst schon... - ... - ...)......... - ......
P.
Ich habe mal gegoogelt.Du bist doch nicht ganz dicht.