Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, eben zu Abend gegessen, den Wein entkorkt, damit er atmen kann und sein Bukett entfaltet und bald beginnt dann der gemütliche Teil des Abends.

Amphore Rothschild.jpg

:D 🍷

Zuletzt bearbeitet:
War ja tierisch was los diesen Abend!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Duden:
früh, früher, @Geosammler

Da kann man echt nachts ausm Bett fallen.... da steht der Geosammler da und fäng einen auf :O!

Moin und Danke!
Guten Morgen @Geosammler und @Bassphalanx !

Natürlich schmeißt @Geosammler morgens die Kaffemaschine an!
Ich fülle in der Nacht aber den Kaffe und das Wasser nach, schaue, dass genug Kaffeemilch und Zucker da sind... :-)
@Bassphalanx Ich würde ja auch lieber liegenbleiben, aber wer versorgt die Bank dann mit Kaffee?

Aber ich muss echt aufpassen, dass ich dabei nicht schlaftrunken über @Cadfael stolper, der hier dann schon immer putzmunter rumwuselt... :-)

Moin Parkbank,

einmal Füße und Tatzen hoch heben, ich feudel mal kurz für @ollo durch.
Gestern habe ich mein Wohnzimmer fertig gestrichen, heute werde die ersten Möbel gestellt und nächste Woche ziehen die Bässe aus dem Proberaum ins Arbeitszimmer, dann kann ich endlich wieder aufnehmen und musizieren. Da ich jetzt nur noch einen Balkon habe (den geilsten in der Stadt) musste ich mir einen neuen Grill besorgen, der ist im Zulauf.

Und das Wetter wird auch irgendwie bässer, was will man mehr

Zurück
Oben Unten