Bassologe
Goldmember
So, eben zu Abend gegessen, den Wein entkorkt, damit er atmen kann und sein Bukett entfaltet und bald beginnt dann der gemütliche Teil des Abends.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur das amerikanische.Und aus dem, was man mit dem Buddslabbe aufgenommen hat wird dann Budweiser gemacht?
Duden:
früh, früher, @Geosammler
Da kann man echt nachts ausm Bett fallen.... da steht der Geosammler da und fäng einen auf
Moin und Danke!
@Bassphalanx Ich würde ja auch lieber liegenbleiben, aber wer versorgt die Bank dann mit Kaffee?Guten Morgen @Geosammler und @Bassphalanx !
Natürlich schmeißt @Geosammler morgens die Kaffemaschine an!
Ich fülle in der Nacht aber den Kaffe und das Wasser nach, schaue, dass genug Kaffeemilch und Zucker da sind...
Naja.. müde und platt auf dem Boden liegt trifft es wohl eher...... putzmunter rumwuselt...
Nun, wenn man dann nachts ausm Bett fällt und Geosammler noch pennt, landet man dann trotzdem auf weichem Fell... auch gut. Ihr ergänzt euch perfektNaja.. müde und platt auf dem Boden liegt trifft es wohl eher...
Dann mach ich nochmal Kaffee:Moin
@Geosammler Danke für den Kaffee
Ich bin urlaubsfaul , deshalb fällt die zweite Runde Kaffee &Co. aus