erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Da wünsch ich Euch mal n schönen Urlaub. Strand und Sand und Meer.. was gibts erholsameres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Vorgeschmack. Kannste Dich schon mal hinträumen.@erdbeer-kiri : Danke Schön
Alles gut, ich kenne dich doch.
Unter anderem auch das. Aber am Donnerstag war die Straße ein Fluß, und das Wasser hat zusätzlich durch die Fenster gedrückt. Wasser von drei Seiten ...
Hinzu kommt, dass die Trennkanalisation bei uns offenbar nicht richtig trennt. Es dürfte niemals nicht Regenwasser in der Abwasserkanalisation sein - ist es aber. Die Feuerwehr hat keine Ahnung von Grundwasserströmungen und weiß auch nicht, wo kein Wasser abfließen kann. Die haben im Kreis gepumpt, vorne raus, hinten rein. Davon erhoffe ich mir wenigstens einen Lerneffekt, denn der Ortsvorsteher bekommt gerade die Prügel ab, obwohl er nichts dafür kann.
Wir sind unterwegs in den Norden .Mohoin aus dem Norden
Wir packen jetzt unser Auto fertig und dann geht es an die Ostsee .
Im Moment noch bedeckt und hohe Luftfeuchtigkeit bei 20°C. Heute und morgen ist noch Regen angesagt.Wir sind unterwegs in den Norden .
Wie ist denn das Wetter bei Euch?
Erinnert mich an eine Episode aus meiner Zeit in der schönsten Stadt des Landkreises Freyung-Grafenau, in Waldkirchen. Eines Tages kamen irgendwelche Vermesser ins Geschäft - ob wir den mehr über den Kanal vor unserem Haus wüßten? Sie hätten da drin eben eine teure Sonde verloren...Es dürfte niemals nicht Regenwasser in der Abwasserkanalisation sein - ist es aber...
Gerne doch.@fmm Danke Schön
Und? Haben sie ihre teure Sonde trotzdem wiedergefunden?Erinnert mich an eine Episode aus meiner Zeit in der schönsten Stadt des Landkreises Freyung-Grafenau, in Waldkirchen. Eines Tages kamen irgendwelche Vermesser ins Geschäft - ob wir den mehr über den Kanal vor unserem Haus wüßten? Sie hätten da drin eben eine teure Sonde verloren...
Der berühmt-berüchtigte Marktbach war einst "gefaßt" worden aber es gab keine Aufzeichnungen darüber. Man sah, wo der Marktbach verschwand und wo er am Marktplatz wieder ans Tageslicht durfte und wo er wieder verschwand. Aber es gab keine Aufzeichnungen, weder über den Verlauf der Rohre, deren Tiefe und Weite...
Ebenfalls bässte Wünsche Herrn @ollo und dem Ortsvorsteher...
Das fragst du jetzt - nach 35 Jahren?Und? Haben sie ihre teure Sonde trotzdem wiedergefunden?
Hast Du es etwa vergessen???Das fragst du jetzt - nach 35 Jahren?
Es hatte mich nicht wirklich interessiertHast Du es etwa vergessen???
ServusMoin miteinander