Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen. Seit heute darf ich wieder arbeiten. Inzwischen empfinde ich es als müssen. So ein Müsst.
... - ...ich kenne nur "Stirb Langsam"... - ...aba die "Hoffnung stirbt zuletzt" - und "Drucki's" eingeschränkte "Torreparationsversuche" werden "Aliens" zu schätzen wissen - diese Tore werden zu Guillotinen... - ...er ist einfach der beste Mann für diesen Job...... - ...glövick......
P.
Du hast eine gute Wahl getroffen
Aprilmäßig wechselnde Himmel haben wir hier auch - dicke graue Wolken, dann wieder fast blauer Himmel mit ein paar hingetupften Schäfchenwolken. Wind windet ordentlich...Ein apriliges Pfingstsonntagsahoi.
Lass dich nicht verdrießen. Ich hatte diese Woche erstmals zwei meiner Englisch-Kurse wieder, die ich Mitte Dezember abgeben musste (wegen fester Gruppe und Zuordnung zu einem anderen Team). Ich habe vorher schlecht geschlafen und mich auch gefragt, ob ich das wirklich will. Nicht, dass das irgend jemand in der Chefetage kümmern würde.Morgen. Seit heute darf ich wieder arbeiten. Inzwischen empfinde ich es als müssen. So ein Müsst.
@DruckSchmerz
möge die Weisheit seine Schlaghand führen.
Helme! Nigelnagelneue Helme! Billig! Billig!@DruckSchmerz
möge die Weisheit seine Schlaghand führen
Helme! Nigelnagelneue Helme!
Helme! Nigelnagelneue Helme! Billig! Billig!
Nur echt von der Eule!
Weiter so, meine Liste füllt sich............der braucht doch nur einen,... ,...oder kennst du jemanden der sich zeitgleich unter 2 Sektionaltore Stellen kann,.. oder gar den Spaten bei der Ausholbewegung 2 mal auf die Birne donnert,...
Naja, wer das Sektionaltor hat, braucht für die Beule nicht zu sorgen, gelle?Weiter so, meine Liste füllt sich.........
Falls es nicht reicht, nimm einfach ein Seepferdchen.Hier erstaunlicherweise gegen die Vorhersage und gegen den Trend strahlendes Wetter.
Reicht hoffentlich noch bis zum Reiten! Und los geht's!
Ich hätte gerne einen. Danke fein.Helme! Nigelnagelneue Helme! Billig! Billig!
Nur echt von der Eule!