Geosammler
Ehrenmitglied
Geh, bei Fremdwerder gedd des scho amool...Widerschbruch in sich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh, bei Fremdwerder gedd des scho amool...Widerschbruch in sich?
Hä?- ...... Verstehen KönnenWollen
- auf Bsse AufBassen + auf Bassen bassen ---> for sure![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Prof-A. merci BeOucAup
Die haddn Konsonandn lässt wech, da sochsd weiche dafir... Bei Endunga mid -en sochsd halt -a odder blouß -n.. Bei -er aa...
Ansonsten müssen halld gscheid ökonomisch redn, also alles zammkürzn und aa awen maulfaul...
OxyMoronWiderschbruch in sich?
Ersteres* funzt
Naja, man braucht schon eine besondere Denke dafür... Ist halt nix für jeden...Ersteres* funzt
Zweitens*![]()
![]()
*Ersteres: Optik - *Zweiteres: Akustik ---> IrrRational - Nix Logik
... Ist halt nix für jeden...![]()
Originalverpackung eingerissen, keine Schutzfolien mehr, aber gut funktionierend + günstig?...stimmt...!... beim "Denken" bist du B-Ware......
P.![]()
Ich würde es eher als gesunden Pragmatismus bezeichnen......stimmt...!... beim "Denken" bist du B-Ware......
P.![]()
- grundsätzlich: genau so -Naja, man braucht schon eine besondere Denke dafür... Ist halt nix für jeden...![]()
Hab ich letztes Wochenende gemacht, unseren Briefkasten nämlich. Und eine neue Klappe dafür gebastelt. Gut? Na ja, er ist jetzt zweimal in taubenblau gestrichen...... und hoffentlich fit für die nächsten fünf Jahre.Streiche " gut "
Gute Nacht + schöne TräumeNacht, Ihr Philosophinnen und Philosophen!
Wir sind schon richtig auf der Parkbank.![]()
Wohin sonst mit der übrigen Restlaufzeit an Energie ???Nicht vergessen: die Parkbank ist das Altersheim von bassic!![]()
Originalverpackung eingerissen, keine Schutzfolien mehr, aber gut funktionierend
Ich würde es eher als gesunden Pragmatismus bezeichnen...![]()
Streiche " gut "
Und Icke / Fränggisch: es hängt davon ab
- allerdingsWer ist Jeder.man
-
![]()
Und eine neue Klappe dafür gebastelt.
Nicht vergessen: die Parkbank ist das Altersheim von bassic!![]()