Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ich habe mal eine kurze Auszeit in meiner "Zwergenhöhle" gebraucht, aber jetzt bin ich wieder da :-).

... :stolz: ... - ...ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...;-)... - ...:-*...

und natürlich die Thermoskanne ;-) für den Grafen @Prof-A. und die anderen Nachtschwärmer

...merci und bäththten Dank...:-):-*...

Freut uns zu lesen. Der Flatterleder hat uns ja aufgeklärt.
Manches von dem, was er hier absondert bethonderth thchön bethchreibt ist sogar verständlich

...aber nicht Jeder hat deinen Verstand...;-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

Ich schicke alles durch Google Translate, aber ich verstehe trotzdem noch nicht alles.

...und das ist auch gut so...;-)...

Aber noch ein paar Jahre auf der Parkbank, und ich verstehe ihn auch.;-)

...good luck...:evil:...

Ich habe den Eindruck, dass ich mich mit dem feinen Kerl bereits gut verstehe.:-)

...und ich habe den Eindruck, als dass das durchaus im Bereich des Möglichen anzusiedeln wäre...:D...

Ja, das mit Prof A.s Geschriebenem ist wie holländisch. Es klingt wie die deutsche Sprache, aber man versteht kaum etwas...

...das liegt nur an deinem eigenen Unvermögen, Andere wirklich verstehen zu wollen...:evil:... - ...:prost:...

Aber man verschdedd wos... Nä?

...naja, also, um es freundlich auszudrücken, nach intensivem Deutschstudium und Teilzeittätigkeiten beim Duden-Verlag, der Teilnahme an Veranstaltungen "der deutschen Gesellschaft zur Erhaltlichkeit der deutschen Sprache (ddGzEddS ugs. GES)" sowie unter Zuhilfenahme massiver und höchst intensiven Internetrecherchen... - ...NEIN...!...:evil:... - ...:prost:...

Wofür braucht man den? Zum Laub harken in kleinen Gärtenchen?:D

...isch 'abe doch 'einen Garten... - ...aber kleine "Dörrobststachelbäumchen ohne Laub" habe ich, die "Dörrobst" als Früchte tragen. Erstaunlich, nicht wahr...?...:evil:...

Dörrobst für die Dörrfledermaus... Passt doch... ;-)

...so mag er sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... - ...auch "krumme Flügel" können brechen...:evil:... - ...:prost:...

HellO SbassPunx 🪵
- all die tage dort draußen nix Ungewöhnliches - gleichwohl ... :O! :gruebel: :rolleyes: |) :nix: - - -:popcorn:
- und hier HerInnen ein erquicklicher Ort zum Luft holen :hat: @ Alle ein kurzweiliges langes WE
8D
- Hier als Alternative + gelebte Praxis: :O! ein Blick* ...

* "Wenn Blicke ... "

...hach...:love::love::love:...ich wusste es...

P.:-):-*:bier:

Lernen ("Fränkisch") / Struktur (Sprache) ---> Logik: Zufallsgenerator ---> Glücksspiel
:prost:
Naa, des hod schon alles a weng a Sysdeem, bass auf:
Die haddn Konsonandn lässt wech, da sochsd weiche dafir... Bei Endunga mid -en sochsd halt -a odder blouß -n.. Bei -er aa...
Ansonsten müssen halld gscheid ökonomisch redn, also alles zammkürzn und aa awen maulfaul...

Tscheggd? ;-)

Naa, des hod schon alles a weng a Sysdeem, bass auf:
Die haddn Konsonandn lässt wech, da sochsd weiche dafir... Bei Endunga mid -en sochsd halt -a odder blouß -n.. Bei -er aa...
Ansonsten müssen halld gscheid ökonomisch redn, also alles zammkürzn und aa awen maulfaul...

Tscheggd? ;-)
- ... |) ... Verstehen KönnenWollen :?::?::?:
- auf Bsse AufBassen + auf Bassen bassen ---> for sure |) :D :-)
;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten