Geosammler
Ehrenmitglied
Wenn ich sage, das ist ja fast das selbe, kommst wieder mit dem Spaten, oder?Ich bin Niederbayer und stehe zu meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich sage, das ist ja fast das selbe, kommst wieder mit dem Spaten, oder?Ich bin Niederbayer und stehe zu meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.![]()
ist ja auch schön da. Ich hatte vor langer Zeit eine Freundin in Landshut, da bin ich jede Woche von Basel hin- und hergedüstIch bin Niederbayer und stehe zu meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.![]()
Es heißt Spaten und du hast ja in der Früh schon eine damit gekriegt.kommst wieder mit dem Späten
Ja... Die Beule tut immer noch weh... Aua...Es heißt Spaten und du hast ja in der Früh schon eine damit gekriegt.
Landshut ist ja zum Vorort von München verkommen...Ich hatte vor langer Zeit eine Freundin in Landshut
heute vielleicht, ja. Aber damals™ als wir beide noch ein wenig jünger waren, war LA ein malerisches Provinzstädchen.Landshut ist ja zum Vorort von München verkommen...
vor langer Zeit
Ja wie jetzt?ein wenig jünger
sag' ich ja![]()
![]()
Staatl. anerkannt...Suffköpp...
Aber nicht viel....Manches von dem, was er hier absondert ist sogar verständlich
dann mach einfach mit:Suffköpp....
![]()
Stimmt auch wieder...Aber nicht viel....![]()
Auch von mirWillkommen zurück!![]()
Also fast alles wie immer...Man kann nix einkaufen, man muss beim arbeiten leise sein ...
Endlich kehrt Zucht und Ordnung auf der Parkbank ein.![]()
Jetzt hört halt auf, auf dem Geo rumzuhacken.
Sprich, Elender!gibt Neuigkeiten, von denen ich unbedingt berichten muthth, und tththwar... - ...... - ......... - ............!......