Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morgen liebe Parkbank, morgen @Chuck,

Danke für den Kaffee @Geosammler, @BassZwerg und @Tomtom :hat:

Ich habe mir die Beiträge zum langen Arbeiten und Bass üben durchgelesen, danke dafür. Das es anderen genauso geht macht es zwar nicht besser aber man ist nicht so alleine.
@Geosammler, morgens im dunklen Bass üben? Das ist ja OK wenn man irgendwann um 0:00 Uhr angefangen hatte und dann einen Run (oder besser Lauf :gruebel:) bis 4:30 Uhr hat, aber in der Woche ist das nicht so prall, ich lege schon mal gerne ein paar Ampere an die Bass-Box an wenn sie wissen was ich meine, sonst schockt das nicht bass-guitar.
 

Jetzt kommt die nächste Runde Kaffee, Tee und natürlich die Thermoskanne für @Prof-A. :-)
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

Ich hatte heute morgen schon alle Wetterlagen, Sonne, Nebel und Frost. Und das alles auf 80 km Strecke (hin- und zurück).
Ich glaube, jetzt braucht es 2 doppelte Espressi, damit nicht gleich der Kopf auf der Tastatur landet, ich bin müde :confused:.

Naja, wenn ich wach bin, kann der Rest des Viertels auch wach sein... :D :D :D
Irgendwer in unserem Dorf hat Hühner und mindestens einen total beknackten Hahn, der kräht ab 04.00 h und dann gefühlt den ganzen Tag, wenn ihm danach ist. Ihr glaubt nicht, wie oft ich diesem Vieh in Gedanken schon den Suppentopf angedroht habe :evil:.
 
Unsere Nachbarin hatte früher einen Boxer, den sie wohl aus Altersgründen (oder weil sie einfach nicht wollte) nicht ausgeführt hat, sondern in den Garten ließ. Den ließ sie dann stundenlang im Garten bellen. Jeden Tag. Der Nachbar auf der anderen Seite liebte es, samstags früh sein Feuerholz mit einer Kreischsäge (Kreissäge) zu bearbeiten. Stundenlang. Dagegen war der Hahn beim dritten Nachbar eine nette Abwechslung.
Kleinstadtleben ... ;-)
 

Zurück
Oben Unten