Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Tach auch,

hattet ihr alle einen schönen Tag, ich wünsche es euch.
Ich komme in den letzten Wochen nicht vor 6 aus dem Büro, das schlaucht ganz schön und zum Bassen kann ich mich gerade auch nicht aufraffen.

Habe mir mal eine CD aufgelegt.

Ich meinte natürlich भगवान (bhagavaan), nein, राजा (raaja). ;-)

Und der Herr Flugkünstler von Zusammenstoß per lotrechtem Cellulose-Zylinder von Nachtgewächs zu Holstein hat es immer noch mit den Suppen. 😂 गतिशील कुखुराले सूप फ्याट गर्दैन (dynamische knusprige Suppe Phyat Gardan), sind die Tütensuppen zuhause aus? 😁
:moose_head::tomatoes:

Ihr Fleißigen! :bier:

Ich hoffe, ich kann mich nachher wenigstens für ein Viertelstündchen an den Bass setzen. :-)
Es braucht dazu irgendwie so eine Art kreative Stimmung.
Ich kann deshalb nicht so gut schon Frühmorgens bassspielen, leider.
Ich benötige auch so einen kleinen Stups, so wie der Herr @Bassone zum Rasenmähen. ;-)
Eine Freude oder Anregung.
Völlig fertig bin ich regelmäßig, wenn ich wieder einen der Cracks auf Youtube gesehen habe.
Dann möchte ich mich am liebsten vergraben und meinen iBass mit in die Gruft nehmen.

Was solls, eine wichtige Anregung und Freude seid auch Ihr alle zusammen!
Die schönen Diskussionen und Ideen muntern mich immer wieder zum Musizieren auf.

Mir ist es an meiner letzten Arbeitsstelle, die ich im November zum Ende März gekündigt hatte, irgendwie ähnlich ergangen, wie wie Hansi Flick gerade bei den Bayern (siehe z.B. in diesem Artikel der Süddeutschen). Ich bin kein so bedeutender Mitarbeiter, wie er, natürlich nicht.

Aber die Machtstimmung, die abwesende Verschlossenheit meiner Chefetage, der Umstand, dass jede meiner eigentlich recht aufrichtigen Äußerungen zum falschen Zeitpunkt, oder im falschen Format, oder sonstwie falsch war, das war ähnlich. Daran erinnert mich sehr die Äußerung des Vorstands bei Bayern München, der zur Sache nichts zu sagen hat, aber aus der Position des Mächtigen erklärt, dass er Flicks "einseitige Kommunikation missbillige".

Ihr Fleißigen! :bier:

Ich hoffe, ich kann mich nachher wenigstens für ein Viertelstündchen an den Bass setzen. :-)
Es braucht dazu irgendwie so eine Art kreative Stimmung.
Ich kann deshalb nicht so gut schon Frühmorgens bassspielen, leider.
Ich benötige auch so einen kleinen Stups, so wie der Herr @Bassone zum Rasenmähen. ;-)
Eine Freude oder Anregung.
Völlig fertig bin ich regelmäßig, wenn ich wieder einen der Cracks auf Youtube gesehen habe.
Dann möchte ich mich am liebsten vergraben und meinen iBass mit in die Gruft nehmen.

Was solls, eine wichtige Anregung und Freude seid auch Ihr alle zusammen!
Die schönen Diskussionen und Ideen muntern mich immer wieder zum Musizieren auf.
Drum schau ich mir keine Cracks auf der Tube an. Regelmäßig einige Licks oder Songs üben bringt mir was...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten