Psssssst,SpielverderberSei ehrlich, das Bild ist doch aus dem letzten Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Psssssst,SpielverderberSei ehrlich, das Bild ist doch aus dem letzten Jahr.
...man... - ...hast du ein Glick... - ...(mich mit "guter Laune" zu erfreuen)......... - ......
Mach's halt wie ich... Steh um 4:15 auf, trink Kaffee mit der Frau, und wenn sie um 5:00 aus dem Haus geht, kannst du noch 20-25 min bassen, bist du den Junior wecken musst...zum Bassen kann ich mich gerade auch nicht aufraffen
bist du den Junior wecken musst...
Wie wäre es denn mal mit einer Hymne für die Parkbank? Oder eine Ode auf?Die schönen Diskussionen und Ideen muntern mich immer wieder zum Musizieren auf.
Drum schau ich mir keine Cracks auf der Tube an. Regelmäßig einige Licks oder Songs üben bringt mir was...Ihr Fleißigen!
Ich hoffe, ich kann mich nachher wenigstens für ein Viertelstündchen an den Bass setzen.
Es braucht dazu irgendwie so eine Art kreative Stimmung.
Ich kann deshalb nicht so gut schon Frühmorgens bassspielen, leider.
Ich benötige auch so einen kleinen Stups, so wie der Herr @Bassone zum Rasenmähen.
Eine Freude oder Anregung.
Völlig fertig bin ich regelmäßig, wenn ich wieder einen der Cracks auf Youtube gesehen habe.
Dann möchte ich mich am liebsten vergraben und meinen iBass mit in die Gruft nehmen.
Was solls, eine wichtige Anregung und Freude seid auch Ihr alle zusammen!
Die schönen Diskussionen und Ideen muntern mich immer wieder zum Musizieren auf.
Dann möchte ich mich am liebsten vergraben und meinen iBass mit in die Gruft nehmen.
Mach's halt wie ich... Steh um 4:15 auf
Oder eine Ode auf?
Franggeland ???
Gibt es doch schon...Fron-kreisch...???......... - .........
P.
Gibt es doch schon