Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Ein lichtgraues Montagsahoi. :hat:

was ist denn mit dem Wetter passiert
Wetter? Was ist Wetter? Hier gibt's Grau und zuwenig Regen. Immerhin kommen zweistellige Temperaturen, die ObstblĂŒte ist ohnehin schwach in diesem Jahr und die Bienchen fliegen nicht. Wenig Kirschen, fĂŒrchte ich.

..."...*...æČĄæœ‰ç±łé„­çš„ç‘žć…žéžĄè‚‰æ±€ć‘łé“ćŸˆæœ‰è¶Ł...*..."... - ...logisch, oder...?...(:D...|))...

wir mĂŒssen mal mit @SumBee reden...

...done...:stolz:... - ...:prost:...

Die Sprache spricht nur der Graf.

...:stolz:...und das "ansatzlos" perfekt... - ...:evil:... - ...:prost:...

Dann soll er halt mal was Ordentliches tun...

..."...abawiethodathdenn...?..."...:D...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:gruebel:...:confused:...altho OK... - ..."...nĂŒkth..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

„æČĄæœ‰ç±łé„­çš„ç‘žć…žéžĄè‚‰æ±€ć‘łé“ćŸˆæœ‰è¶Łâ€œ (schwedische HĂŒhnersuppe ohne Reis schmeckt interessant). Ich weiß ja nicht, warum Du Dich in chinesischen Foren ĂŒber die weltweite Suppenkultur herumtreibst, lieber Graf Eckzahn von Flugangst zu Holstein, aber schon wenige unauffĂ€llige versehentliche VerĂ€nderungen im Textumwandler könnten Gefahren heaufbeschwören ... â€žæ‚šçš„éžĄè‚‰ć‘łé“äžć„œ æ‚šçš„ç‘žć…žæ±€ćœ†é„Œâ€œ

Ich thag'th nur ... ;-) đŸ»

Ich weiß ja nicht, warum Du Dich in chinesischen Foren ĂŒber die weltweite Suppenkultur herumtreibst, lieber Graf Eckzahn von Flugangst zu Holstein, aber schon wenige unauffĂ€llige versehentliche VerĂ€nderungen im Textumwandler könnten Gefahren helaufbeschwören

...ab morgen gibt es "Nepalesisches"...:gruebel:...:stolz:...:D... - ...:prost:...Herr "à€•à„à€°à€żà€žà„à€Ÿà€Čà€—à„à€°à„€à€š"...

Bei mir spuckt der Übersetzer "Anzahl" aus :D , meinst Du Graf Zahl ;-)?

...der "Onkel" hat sich latĂŒrnich verschreibt, weil..."...à€—à€€à€żà€¶à„€à€Č à€•à„à€–à„à€°à€Ÿà€Čà„‡ à€žà„‚à€Ș à€«à„à€Żà€Ÿà€Ÿ à€—à€°à„à€Šà„ˆà€š..."... - ...tho...;-)...|)...

1618846345068.jpeg
Ich habe fertig:stolz:

ZurĂŒck
Oben Unten