Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Irgendwo da draußen , janz weit weg - - -

- auf einen Floh deuten und als gruseligen Elefanten darstellen ??
Dies :rolleyes: nur marginal beeindruckend, maximal anstrengend, minimal hilfreich

- Floh-Elefanten Hochsprung ?? - ausschließlich auf Aufforderung
- Und wie ist das dann folglich mit dem " ...*...auf die Füsse* fallen* ... "?!?

Good Luck, lieber Floh ☘️ toi, toi, toi beim Schauspiel "Auf die `Füsse`, fertig, los"
:popcorn:

P.S. vorauseilende Gehoerseltsamkeiten wie "Wie hoch darf ich springen?" sind mir offensichtlich fremd

*1) was , *2) wessen , *3) wie

'n Abend allerseits :hat:

So, heute endlich den Urlaubsfilm von 2014 (!) fertig geschnitten und vertont... :stars:

Ach ja, dann noch
dafür freut sich jetzt der neue Besitzer drüber (hoffentlich)... |)
... das tut er, hat sich heute noch mal gemeldet und ist ganz begeistert ("die Gitarre ist wie für mich gemacht!")...
wie sind die 335 Klone von HB zu spielen?
Nach meinem Empfinden sehr gut (obwohl ich ja eigentlich gar nicht Gitarre spielen kann, nur Bass und manchmal bässer... |)).

Mein Jamkumpel hat sie auch schon unterm Arm gehabt und war ganz angetan und sein Schwiegersohn hat auch so eine (zur Zufriedenheit)...

Und außerdem (wenn noch wer will):
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(ups...):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Zurück
Oben Unten