Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Zusammen,
die Bank ist abgewischt und die Sitzkissen aufgeschüttelt, Kaffee und Tee steht auf dem Klapptisch bereit und ein bisschen was zu Knabbern habe ich auch mitgebracht.

Jetzt muss ich erst mal alles von gestern Abend nachlesen :-) .

Ja, es ist gleich schöner & gemütlicher. @BassZwerg Dankeschön für Kissen & Co.
Danke Schön ☺️, ich sorge gern für eine gute Atmosphäre. Da labert und blödelt es sich doch gleich noch netter.

.ich fühle mich ausserordentlich geehrt...:I... - ...und ich werde mich stets an Ihre Grundhaltung erinnern, meine Dame...:hat:...
Herr Graf ich mich auch, auch wenn ich den Ausdruck "Dame im gesetzten Alter" doch als etwas uncharmant empfinde. Ich bin eine Frau im besten Alter :D.
Aber ich weiß ja, mit wem ich es zu tun habe, war doch eines meiner Lieblingsbuchbände meiner Jugend (ich gebe zu, ist etwas her) "Der kleine Vampir".

@Cadfael : Guten Morgen, ich hoffe Du überstehst den Arztbesuch und kannst Dich schnell wieder hinlegen. Gute Besserung

@Bassphalanx : Ich habe einen Mordsrespekt vor Euch Notfallsanitätern/Ärzten/Feuerwehrleuten und allen anderen, die in diesem Job arbeiten.

Man kann das Wochenende schon am Horizont sehen:opa:
Wäre schön, wenn es schon da wäre, fühle mich heute bereits wie Freitag...

Guten Morgen Zusammen,
die Bank ist abgewischt und die Sitzkissen aufgeschüttelt, Kaffee und Tee steht auf dem Klapptisch bereit und ein bisschen was zu Knabbern habe ich auch mitgebracht.
Besten Dank, da fühlt man sich doch gleich wohl:kaffee:
Wäre schön, wenn es schon da wäre, fühle mich heute bereits wie Freitag...
Der Donnerstag hat es halt wieder nur zum Vizefreitag geschafft ... aber ich denke den einen Tag und den Rest von heute schaffen wir schon noch:prost:

Für Fr. @BassZwerg und andere Neulinge und Neulinginninen...
Die Parkbank entstand 50 v. Chr. als ganz Gallien... So ungefähr halt, so wie die alten Männer bei Asterix auf Korsika oder war es Spanien auf der Bank saßen, die Hunde zu ihren Füßen und das Geschehen um sie herum kommentierten: Ist das nicht der kleine Grautvornix, der grad den Römer verhaut? - der, der dem Osoledirnix seine Tochter geheiratet hat...?
Nur läßt sich dergleichen nur bedingt steuern und die Parkbank dümpelte vor sich hin, bis sich "der Hessliche" drauf niederließ. Er nannte sich "mikki" und war 25 Stunden am Tag auf Arbeit. bassic machte er nebenher per Handy und nur mit Kleinschreibung, weil das zuviel Zeit kostete, den "Shift" zu finden etc. Nachdem der Hessliche täglich 26 Stunden auf Arbeit war nahm er sich selber zum Maß und wer auch nur an eine Pinkelpause dachte bekam ein "faul sau faul :bier:" vor den Latz geknallt. Deshalb tragen viele hier keine Latzhosen mehr sondern Anzughosen. Wichtig bei solchen Rüffeln ist kleinschreibung und der Bierkrug dazu, um die Boshaftigkeit "faul sau" abzumildern, zu entschärfen praktisch.

Die Parkbank entstand 50 v. Chr. als ganz Gallien... So ungefähr halt, so wie die alten Männer bei Asterix auf Korsika oder war es Spanien auf der Bank saßen, die Hunde zu ihren Füßen und das Geschehen um sie herum kommentierten: Ist das nicht der kleine Grautvornix, der grad den Römer verhaut? - der, der dem Osoledirnix seine Tochter geheiratet hat...?
Es waren tatsächlich die Korsen, denen die Hunde schlafend zu Füßen lagen :opa: nicht dass noch so ne Bedrouile kommt und das anmeckert:nix:

Ich öle alldiweil den Hals für die Zigarrenkiste ...

Zurück
Oben Unten