G
Gast62174
Guest
Moin zusammen,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Schön , ich sorge gern für eine gute Atmosphäre. Da labert und blödelt es sich doch gleich noch netter.Ja, es ist gleich schöner & gemütlicher. @BassZwerg Dankeschön für Kissen & Co.
Herr Graf ich mich auch, auch wenn ich den Ausdruck "Dame im gesetzten Alter" doch als etwas uncharmant empfinde. Ich bin eine Frau im besten Alter ..ich fühle mich ausserordentlich geehrt...... - ...und ich werde mich stets an Ihre Grundhaltung erinnern, meine Dame......
Wäre schön, wenn es schon da wäre, fühle mich heute bereits wie Freitag...Man kann das Wochenende schon am Horizont sehen
Besten Dank, da fühlt man sich doch gleich wohlGuten Morgen Zusammen,
die Bank ist abgewischt und die Sitzkissen aufgeschüttelt, Kaffee und Tee steht auf dem Klapptisch bereit und ein bisschen was zu Knabbern habe ich auch mitgebracht.
Der Donnerstag hat es halt wieder nur zum Vizefreitag geschafft ... aber ich denke den einen Tag und den Rest von heute schaffen wir schon nochWäre schön, wenn es schon da wäre, fühle mich heute bereits wie Freitag...
Gerne doch!Besten Dank, da fühlt man sich doch gleich wohl
Mit genug Kaffee geht allesDer Donnerstag hat es halt wieder nur zum Vizefreitag geschafft ... aber ich denke den einen Tag und den Rest von heute schaffen wir schon noch
Seil?So ein Seil hängt, oder?
Neee, bin PDL im Pflegedienst mit 24/7 RufbereitschaftIch habe einen Mordsrespekt vor Euch Notfallsanitätern/Ärzten/Feuerwehrleuten und allen anderen, die in diesem Job arbeiten.
Das ist auch ein Knochenjob, für den ich nur Respekt zollen kann.eee, bin PDL im Pflegedienst mit 24/7 Rufbereitschaft
Ich bin noch nicht fertigDanke Herr @Chuck für die ausführliche Erklärung.
Dacht ichs dochIch bin noch nicht fertig
Danke für die Blumen. Über das Alt würde ich aber nochmal reden wollen …@ollo dann laß es dir munden - und das Bier zum Feudeln, ein Alt vielleicht ?
Es liegt ein Glanz auf der Bank -
Ich wollt's grad sagen.Ich bin noch nicht fertig
Es waren tatsächlich die Korsen, denen die Hunde schlafend zu Füßen lagen nicht dass noch so ne Bedrouile kommt und das anmeckertDie Parkbank entstand 50 v. Chr. als ganz Gallien... So ungefähr halt, so wie die alten Männer bei Asterix auf Korsika oder war es Spanien auf der Bank saßen, die Hunde zu ihren Füßen und das Geschehen um sie herum kommentierten: Ist das nicht der kleine Grautvornix, der grad den Römer verhaut? - der, der dem Osoledirnix seine Tochter geheiratet hat...?