dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Schaftende? Personen schaftender Zugehörigkeit?Mannschaft/Frauschaft/Diversschaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaftende? Personen schaftender Zugehörigkeit?Mannschaft/Frauschaft/Diversschaft?
am bässten gar nichtwie gendert man das denn eigentlich?
Moin an alle...am bässten gar nicht
Ist mir ja nur bei dem ganzen "Es muss alles gegendert werden" aufgefallen....am bässten gar nicht
Faszinierend. Wir vernichten unsere Existenzgrundlage, schütten unsern Dreck ins Meer oder verkaufen ihn an arme Länder, wir verstrahlen ganze Landstriche, verrecken an komischen Viren und machen uns Gedanken, wie man das korrekt gendert.man muss aber nicht wirklich alles umbauen.
Servus @BassoneMoin miteinander
Krone der Schöpfung...Faszinierend. Wir vernichten unsere Existenzgrundlage, schütten unsern Dreck ins Meer oder verkaufen ihn an arme Länder, wir verstrahlen ganze Landstriche, verrecken an komischen Viren und machen uns Gedanken, wie man das korrekt gendert.
Mannschaft/Frauschaft/Diversschaft?
Schaftende? Personen schaftender Zugehörigkeit?
Team.am bässten gar nicht
Mittlerweile gibt es ja sogarFaszinierend. Wir vernichten unsere Existenzgrundlage, schütten unsern Dreck ins Meer oder verkaufen ihn an arme Länder, wir verstrahlen ganze Landstriche, verrecken an komischen Viren und machen uns Gedanken, wie man das korrekt gendert.
Halloooo Herr ChuckGuten Morgen
Niemand. Aber ICH bin nicht der Praktikant.Wot? Wer rof nach mir?
Ja, oder AutoInnen-Reinigung.Mittlerweile gibt es ja sogar
Wandfarbe*Innen !!!
Besser kann man´s nicht formulieren!Faszinierend. Wir vernichten unsere Existenzgrundlage, schütten unsern Dreck ins Meer oder verkaufen ihn an arme Länder, wir verstrahlen ganze Landstriche, verrecken an komischen Viren und machen uns Gedanken, wie man das korrekt gendert.
Aber besser MÜSSEN uns KÖNNEN wir's machen, und darauf wird es schlussendlich ankommen!Besser kann man´s nicht formulieren!
Herr @Chuck
Herr haegarBesser kann man´s nicht formulieren!
Herr @Chuck
Halloooo