Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...erinnert mich gerade an ein Jugendturnier in Dänemark,... da spielste dann gegen ne Auswahl aus Korea,.. die sind alle 1 Kopp kleiner,..schaltest halt nen Gang zurück, weil du kein "Problem" siehst,.. und dann spielen die eine sauschnelle unorthodoxe "Kugel" wo du deine ganze Deckungsarbeit anpassen must,..B):idee:;-):zyklop:
 

Anhang anzeigen 471615

Mein erster eigener Käsekuchen... :D:D:mmmh:
Hier ist er befreit... Saugeil... :mmmh::saliva:
20210314_195850.jpg
 
'n Abend allerseits :hat:
Der hat doch nur einen Raum in dem ein Kühlschrank steht, der auch ein echter Kühlschrank ist und nicht nur Kühlschrank genannt wird.

animiertes-kuehlschrank-bild-0007
Kühlschrank...? :lechz:
Marshall Fridge 4.4 Black

Ich gucke gerade Handball! :opa:

Ein schöner Sport. :opa:
:great:
Ja, Handball ist schon klasse (hab' ich früher in der Schule gespielt), schön flott, immer was los, es gibt kein Zeitspiel (und wenn, dann wird's abgepfiffen), bei Meckern gegenüber den Schiris gibt's rot und und es gibt keine Mimosen, die sich bei leichter Berührung am Boden wälzen wie halbtot...
 
Faszinierend. Wir vernichten unsere Existenzgrundlage, schütten unsern Dreck ins Meer oder verkaufen ihn an arme Länder, wir verstrahlen ganze Landstriche, verrecken an komischen Viren und machen uns Gedanken, wie man das korrekt gendert.
Das ist ja mal sehr gut auf den Punkt gebracht! :great:
 
Die persönlichen Befindlichkeiten der Betroffenen sind schon auch wichtig. Aber Herrn @Chucks Anmerkung macht mal wieder klar, dass in dieser Welt viele ihre persönlichen Kränkungen wichtiger nehmen, als manche wichtige Anliegen der Allgemeinheit. Wenn die Jacobiner nicht manchmal anderen Leuten mit ihrer Wut etwas antun würden, dann könnte man ja sagen, gebt ihnen, was sie brauchen, und dann geht's weiter. Aber es geht nicht weiter ...
 
Die persönlichen Befindlichkeiten der Betroffenen sind schon auch wichtig. Aber Herrn @Chucks Anmerkung macht mal wieder klar, dass in dieser Welt viele ihre persönlichen Kränkungen wichtiger nehmen, als manche wichtige Allgemeinheit. Wenn die Jacobiner nicht manchmal anderen Leuten mit ihrer Wut etwas antun würden, dann könnte man ja sagen, gebt ihnen, was sie brauchen, und dann geht's weiter. Aber es geht nicht weiter ...
Das ist schon klar und wichtig, meine die persönlich Betroffenen.
Aber von jetzt auf gleich einen gewachsenen Sprachgebrauch umkrempeln zu wollen, hat auch was zwanghaftes an sich. Ich bin immer für Neuerungen, alte Zöpfe müssen abgeschnitten werden.
Chucks Hinweis hat mir allerdings klar gemacht, dass es wichtigere Dinge zu behandeln gibt. Gendern ist ein Luxusproblem, wird aber berechtigterweise auch in Angriff genommen werden müssen.
 

Zurück
Oben Unten