Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gell, a so a gsunder Bursch, blitzgscheid, schee und charsimadisch...
A echder Frangg halld.... :great: :D
Was hat Frank damit zu tun? Aber ja, mein Nachbar ist ungefähr so, wie u ihn beschreibst. Jetzt frag ich mich allerdings, woher Du den kennst? Und vor allem, wie Du an das Visum gekommen bist?!? :weird: :gruebel:

Also Franken ist echt super schön, besonders jetzt zu Corona Zeiten...
...da muss man ja auf Kontakte verzichten.

Klar sieht und hört man die Menschen und natürlich denkt man sich, dass die Stammbäume allem Anschein nach recht gradlinig, mit wenig Verzweigungen, sind (Dorf halt). Aber die Landschaft ist und das Bier sind Kracher ;-)

Also Franken ist echt super schön, besonders jetzt zu Corona Zeiten...
...da muss man ja auf Kontakte verzichten.

Klar sieht und hört man die Menschen und natürlich denkt man sich, dass die Stammbäume allem Anschein nach recht gradlinig, mit wenig Verzweigungen, sind (Dorf halt). Aber die Landschaft ist und das Bier sind Kracher ;-)
Du meinst, Mama und Papa hatten vor der Hochzeit auch schon den gleichen Nachnamen?

Unter dem Aspekt, dass es dort leer ist, kann ich das gelten lassen, das Franken schön ist.

Du meinst, Mama und Papa hatten vor der Hochzeit auch schon den gleichen Nachnamen?
War bei einem Freund von mir so. Beide hießen Petersen (Name geändert). Dann ging die Diskussion los, ob sie seinen Namen annimmt oder ihren behält, oder beide Namen führt. 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Klar sieht und hört man die Menschen und natürlich denkt man sich, dass die Stammbäume allem Anschein nach recht gradlinig, mit wenig Verzweigungen, sind (Dorf halt).

So sieht es jedenfalls aus. Ich kenne mich damit aus, hier im Siegerland ist es genauso ;-)

Nordhessen sach ich nur
Da gab es doch schon in den Siebzigern diesen Spruch:

"Incest is a nice game. You can Play it with the whole Family."

Zurück
Oben Unten