G
Gast68070
Guest
logga.....awwa wozu....jemand an den Bagge nageln is viel gschmeidiger...behaupte ich mal "Kann nur der @Reddy ",..
morsche beisammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
logga.....awwa wozu....jemand an den Bagge nageln is viel gschmeidiger...behaupte ich mal "Kann nur der @Reddy ",..
Wer bist Du und was hast du mit win311 gemacht?!?!Moin Parkbank,
5 Tage Franken haben echt gut getan.
Joah. Das Ergebnis kann man ja deutlich sehen....Jetzt stell dir mal vor, wie geil das ist, wenn du da lebst...
Gell, a so a gsunder Bursch, blitzgscheid, schee und charsimadisch...Das Ergebnis kann man ja deutlich sehen....
Gell, a so a gsunder Bursch, blitzgscheid, schee und charsimadisch...
A echder Frangg halld....
Was hat Frank damit zu tun? Aber ja, mein Nachbar ist ungefähr so, wie u ihn beschreibst. Jetzt frag ich mich allerdings, woher Du den kennst? Und vor allem, wie Du an das Visum gekommen bist?!?Gell, a so a gsunder Bursch, blitzgscheid, schee und charsimadisch...
A echder Frangg halld....
bäähhh...Du meinst Persiko,oder?
Glaub mir, da sind die Franken erleichterter darüber als du... Der Franke an sich fremdelt ein bisschen... Am Anfang.....da muss man ja auf Kontakte verzichten.
Du meinst, Mama und Papa hatten vor der Hochzeit auch schon den gleichen Nachnamen?Also Franken ist echt super schön, besonders jetzt zu Corona Zeiten...
...da muss man ja auf Kontakte verzichten.
Klar sieht und hört man die Menschen und natürlich denkt man sich, dass die Stammbäume allem Anschein nach recht gradlinig, mit wenig Verzweigungen, sind (Dorf halt). Aber die Landschaft ist und das Bier sind Kracher
So sieht es jedenfalls aus. Ich kenne mich damit aus, hier im Siegerland ist es genausoDu meinst, Mama und Papa hatten vor der Hochzeit auch schon den gleichen Nachnamen?
War bei einem Freund von mir so. Beide hießen Petersen (Name geändert). Dann ging die Diskussion los, ob sie seinen Namen annimmt oder ihren behält, oder beide Namen führt.Du meinst, Mama und Papa hatten vor der Hochzeit auch schon den gleichen Nachnamen?
Hier auch... 🌧Schietwetter hier.
Doppelname... Mit Bindestrich....War bei einem Freund von mir so. Beide hießen Petersen (Name geändert). Dann ging die Diskussion los, ob sie seinen annimmt oder ihren behält, oder beide Namen führt.
... so für circaungefähretwafünfundsiebzigjahreGlaub mir, da sind die Franken erleichterter darüber als du... Der Franke an sich fremdelt ein bisschen... Am Anfang....
Nordhessen sach ich nurSo sieht es jedenfalls aus. Ich kenne mich damit aus, hier im Siegerland ist es genauso
Klar sieht und hört man die Menschen und natürlich denkt man sich, dass die Stammbäume allem Anschein nach recht gradlinig, mit wenig Verzweigungen, sind (Dorf halt).
So sieht es jedenfalls aus. Ich kenne mich damit aus, hier im Siegerland ist es genauso
Da gab es doch schon in den Siebzigern diesen Spruch:Nordhessen sach ich nur