Chuck
MusicMan
GottseidankMorgen, Bänkler... Na, gut gepennt?
@Bassphalanx Danke für den Kaffee....
Übrigens kann ich nur YouTube Links hochladen, keine Videos, und vor allem keine GIFs....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GottseidankMorgen, Bänkler... Na, gut gepennt?
@Bassphalanx Danke für den Kaffee....
Übrigens kann ich nur YouTube Links hochladen, keine Videos, und vor allem keine GIFs....
Nö, kaum. Ich habe das Loslassen gut geübt, sie lebte bei der Mutter. Rauskommen ist wichtig, auch für sie - learning2fly schon in‘s zweite Semester.Oh, wird das schlimm, wenn die Kleine Große aus dem Haus ist!
Aber so ist das Leben...
Sabbat-Schänder!
Guten Morgen, @Cadfael!Guten Morgen @crystalgreen !
Ahh! Ich war doch schon wach ... fast ...Ich lade mal ein mp3 hoch. Scheint zu funktionieren. "Datei anhängen" / "Einfügen"...
Anhang anzeigen 471384
Wot? Wer rof nach mir?Namd.
Was soll der @ToFa in deiner Wohnung, Jungspund?
Wer sagts ihm?Zweifelst du etwa an meinen Ohren?
Anhang anzeigen 471344
Bin halt hochspezialisiert....Da bist Du ja wirklich prädestiniert für Deinen Job
Jetzt hab ich die ganze Bude in Rekordtempo abgestaubt, gesaugt, geputzt, gewienert, weil ich nicht sicher war, welches nun "mein Zimmer" ist....
Das Zimmer, wo die Bässe stehenJetzt hab ich die ganze Bude in Rekordtempo abgestaubt, gesaugt, geputzt, gewienert, weil ich nicht sicher war, welches nun "mein Zimmer" ist....
Hi DruckiGuten Morgen
Hah!Und mein Bunker unterm Haus mit den heiligen Mettvorräten geht Dich gar nix an!
Mannschaft/Frauschaft/Diversschaft?Mannschaft