Chuck
MusicMan
Die FriseusinWürde ich auch gern wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die FriseusinWürde ich auch gern wissen
Die vom @ATK411 oder die vom Hund?Die Friseusin
Die sehr geehrte Frau Meinecke. Ein Album von ihr heisst : " Erst mal gucken, dann mal sehen ".Wer ist Ulla?
Deine?Die vom @ATK oder die vom Hund?
Mein Friseur ist ein männlicher Araber.Die vom @ATK411 oder die vom Hund?
Nö. Die heißt jedenfalls nicht Ulla. Und auch nicht Uschi.Deine?
Ein weiblicher Araber wär auch etwas ungewöhnlich, oder?Mein Friseur ist ein männlicher Araber.
Man hat schon Pferde... weißt schon.Ein weiblicher Araber wär auch etwas ungewöhnlich, oder?
Hier, ich!
Herr Läderlappen:
Andere sind froh, wenn sie nix hören oder sehen müssen...
Aber meine (heißt das jetzt eigentlich Friseuse oder Frisörin? ) meinte, das wäre heute eine sehr haarige Angelegenheit gewesen.
Die vom @ATK411 oder die vom Hund?
Mein Friseur ist ein männlicher Araber.
Mistikack. Da hast du Recht...Ein weiblicher Araber wär auch etwas ungewöhnlich, oder?
Isser wenigstens schwul?Mistikack. Da hast du Recht...
Zweifelst du etwa an meinen Ohren?...wer "quasi eingewachsene Froschaugenlinsen" naturgegeben besitzt, kann vielleicht im Kreis sehen, vom "Kreis-Hören" allerdings war niemals und zu keinem Zeitpunkt die Rede.........
Zweifelst du etwa an meinen Ohren?
Isser wenigstens schwul?
Der Araber? Keine Ahnung. Es ist ein arabischer Friseursalon , also es sind mehrere arabische Friseure dort. Ich habe keinen Spezi. Mir ist egal wer von ihnen meine Haare schneidet, die machen das alle gut.Isser wenigstens schwul?
super.....biste doch nich schwanger
biste doch nich schwanger
Will da etwa jemand die Parkbank klauen???
*Grrrrrrrrrrrrrrr Grrrrrrrrrrrrrrrr*
Eichhörnchen kann natürlich sein; aber es können auch Parkbankdiebe gewesen sein...