Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Säbel.Rasseln
...weder noch - nicht die Bohne... - ...einfach nur Kindsköpfe, die sich nicht "zu Ernst" nehmen... ...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Säbel.Rasseln
mit Verlaub:zu Ernst
Aus Spaß wurde Ernst. Und Ernst ist jetzt zwei Jahre alt und lernt laufen.mit Verlaub:
zu.Ernst
NÖ - ... Hm ... Na gut, ausnahmsweise doch einmal nur für einen kurzen Augenblick nur so zum SpaßDAS macht mich jetzt wirklich fertig.
Diese Sicht.auf.die .Nebensächlichkeitlichkeiten.
Schäm dich SumBee.
... - ......in der Tat... - ...und der "Nebel" lüftet sich "Stück für Stück"... - ...das ist ausgesprochen "inspirierend" (aber eben auch "sähr, wirklich "sähr" selten)......
P.
Mich deucht hier werden aktuell Beleidigungen auf höchst philosophischer Ebene ausgetauscht.
Äh Schullijung! Parkbank Seniorfrischling, wie ich gestern hier schrob.Stopp. Wer bist du denn?
Ein Popcornfreund gar?
Anhang anzeigen 470962
Die kann ich aber gar nicht ab.
Completely wrong kann ich gut...dich "deucht" completely wrong... - ..."hier" wird nicht "beleidigt", höchstens der Meinungsaustausch "forciert"......
P.
Parkbank Seniorfrischling, wie ich gestern hier schrob.
- "Ernst" würde mir in jenem Zusammenhang ernsthaft gar nicht einfallen sondern eher aus Quatsch ein wenig lärmend die Rasseln spielen...weder noch - nicht die Bohne... - ...einfach nur Kindsköpfe, die sich nicht "zu Ernst" nehmen... ...
P.
Äh Schullijung! Parkbank Seniorfrischling, wie ich gestern hier schrob.
hehe, "veni, vidi, violini", also "kam, sah, vergeigte"Completely wrong kann ich gut
Du wirst schnell feststellen, dass Beleidigungen zwischen bestimmten Personen hier Ausdruck tiefer Liebe und Zuneigung sind!Mich deucht hier werden aktuell Beleidigungen auf höchst philosophischer Ebene ausgetauscht. Ich hol mir mal ein Bier und ne Tüte Popcorn
Completely wrong kann ich gut
Also entweder am Thema vorbei oder in besonderem Maße kreativ.Completely wrong kann ich gut
Also entweder am Thema vorbei oder in besonderem Maße kreativ.
Ich unterstehe, nicht das mir hier wer auf die Idee kommt, ich nöhmte in diesem Fred irgendetwas zu ernstDu wirst schnell feststellen, dass Beleidigungen zwischen bestimmten Personen hier Ausdruck tiefer Liebe und Zuneigung sind!
Oh - ich werfe mal ein Auge - ... ... ... -...das heisst "verlegt"... - ... @SumBee schaue bitte mal in deiner Küche auf der linken Arbeitsplatte nach... - ...ist aber nur ein Tipp......
Naja; hier können auch ernst gemeint die Fetzen fliegen!!!Ich unterstehe, nicht das mir hier wer auf die Idee kommt, ich nöhmte in diesem Fred irgendetwas zu ernst