Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein regnerisches Donnerstagsahoi. :hat:

Dann bitte ich um eine dezente "Anlernung" ich möchte ja keine Vögel (auch keine schrägen) diskriminieren:popcorn:
Für's fachgerechte Anlernen sind die Herren @Chuck und @ATK411 sicherlich die besten Ansprechpartner. Wichtig ist schon mal, morgens ausreichend Kaffee, ein wenig Tee, abends nennenswerte Mengen Bier bereitzustellen. Kühlschrankgänge sollten klaglos übernommen werden. Gelegentliche Reinigungsmaßnahmen werden wohlwollend zur Kenntnis genommen. Du bist also auf einem guten Weg, ein geschätzter Praktikant zu werden. Dumme Sprüche und Belehrungen musst du dir natürlich auch anhören. Der Ton hier ist gelegentlich etwas derb, aber niemals böse gemeint. Das ist wichtig! Alles andere kommt mit der Zeit.

Ach so, noch was. Der nichtliebe Herr @Chuck hat die Hoheit über den Klappspaten (das ist eine lange, traditionsreiche Geschichte), mit dem er bei Bedarf erzieherische Maßnahmen ausübt. Hörbar an einem deutlichen PLONK! Ihm zur Seite stehen die Vizeersatzspatenräger @Cadfael und @erdbeer-kiri , die von Ihrem Recht aber meines Wissens noch keinen Gebrauch gemacht haben.

Also, unser Guano-Haufen ist hinten links hinter der Bank, der @ollo vercheckt das immer gegen Knete, keine Ahnung wer so viel Vogelschiss braucht.
Die Gartensaison hat begonnen. :opa:

Hast du eigentlich einen Precision Bass?:-)
STEILVORLAGE!!!! :D

Ein regnerisches Donnerstagsahoi. :hat:

Für's fachgerechte Anlernen sind die Herren @Chuck und @ATK411 sicherlich die besten Ansprechpartner. Wichtig ist schon mal, morgens ausreichend Kaffee, ein wenig Tee, abends nennenswerte Mengen Bier bereitzustellen. Kühlschrankgänge sollten klaglos übernommen werden. Gelegentliche Reinigungsmaßnahmen werden wohlwollend zur Kenntnis genommen. Du bist also auf einem guten Weg, ein geschätzter Praktikant zu werden. Dumme Sprüche und Belehrungen musst du dir natürlich auch anhören. Der Ton hier ist gelegentlich etwas derb, aber niemals böse gemeint. Das ist wichtig! Alles andere kommt mit der Zeit.

Ach so, noch was. Der nichtliebe Herr @Chuck hat die Hoheit über den Klappspaten (das ist eine lange, traditionsreiche Geschichte), mit dem er bei Bedarf erzieherische Maßnahmen ausübt. Hörbar an einem deutlichen PLONK! Ihm zur Seite stehen die Vizeersatzspatenräger @Cadfael und @erdbeer-kiri , die von Ihrem Recht aber meines Wissens noch keinen Gebrauch gemacht haben.

Die Gartensaison hat begonnen. :opa:

STEILVORLAGE!!!! :D
Zur Kenntnis genommen. Ich könnte notfalls mit einem Fliegenklatschenzepter aushelfen, meinen Klappspaten habe ich vor knapp 34 Jahren begraben, direkt neben einer irakischen Friedenspfeife. Und by the way, dumme Sprüche kann ich auch:keks:

Und by the way, dumme Sprüche kann ich auch:keks:
Das ist extrem wichtig!!!
Die Parkbank lebt von lieb gemeinten dummen Sprüchen!

Genauso wichtig, wie nett zum Waschbär (Duschbär) zu sein! Sonst gibt es kein Bier und keine belegten Brötchen!!!

Ach ja; bis Du unseren gräflichen @Prof-A. verstehst, kann es etwas dauern. Manche verstehen seinen Satzbau und seine ... nie. Er ist eben schon recht alt, abgerissen und modert hier so vor sich hin. :D

Ich stelle fest, an einem corinnabedingten Notbesetzungsbürotag, an dem - der heiligen Handgranate von Antiochia sei Dank - nix los ist, war der Besuch und die Platznahme auf eben dieser Parkbank eine durchaus gute und unterhaltsame Entscheidung.
Sooch amool, wenn du dich do so eloguennd ausdrüggn duusd, muss iich midd meim fränggischn Dialeggd auf diich aa Rüggsichd nemma? Odder verstessd mich?

I frooch blus.... :prost:

Sooch amool, wenn du dich do so eloguennd ausdrüggn duusd, muss iich midd meim fränggischn Dialeggd auf diich aa Rüggsichd nemma? Odder verstessd mich?

I frooch blus.... :prost:
Besten Dank, sehr fürsorglich von Dir, aber damit komme ich klar. Ich hab ein passables Verständnis für "aus- und fremdländisch".

Guten Morgen
Hochwertige Grafiken von Holz Sesselmöbel Zeichnungen. Bei Getty Images finden Sie erstklassige Stock-Grafiken in hoher Auflösung. Comic Zeichnen, Zeichnen Lernen, Ideen Fürs Zeichnen, Zeichnungen Ideen, Skizzen, Zeichnen Bleistift Einfach, Leinwand Bemalen, Buch Gestalten, Katze Malen
:hat:

Astra.jpg

PLONK! Ihm zur Seite stehen die Vizeersatzspatenräger @Cadfael und @erdbeer-kiri , die von Ihrem Recht aber meines Wissens noch keinen Gebrauch gemacht haben.
Ich bin im Moment sehr friedlich-harmonisch eingestellt. Also keine Sorge. :-)

In die Praktikantenliste könnte man noch Massage aufnehmen. Und feste Zeiten, in denen man sich auch mal auf die Parkbank legen kann für die Massagen.

Zurück
Oben Unten