G
Gast25243
Guest
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben hier 1cm pures Eis, das war auf früher schon miesNee, mal ganz im Ernst...
In meiner Jugend waren solche Winter normal, da hat keiner n Aufriss wegen 20cm Schnee gemacht.
Heute wird schon fast der Notstand ausgerufen.
Verrückte Welt
Wenn man das richtig macht, ist das sogar besser. Richtig heißt entweder eine dünne Schneedecke liegen lassen oder alles trocken fegen. (letzteres macht vor einem 30m langen Grundstück ganz besonders viel Spaß...)Mein Nachbar hat geräumt, aber nicht gestreut.
Sogar noch mit den fetten (und ebenso klingenden) Single Coils...Und der ist 69/70, also "authentisch"…
Ja, das verstehe ich auch nicht so wirklich. Genauso wird bei Temperaturen von 0° bis -2° in den ganzen Wettermeldungen und Apps bereits von EXTREMER Kälte mit Gefar für Leib und Leben gesprochen...nein, leider kein Witz....Nee, mal ganz im Ernst...
In meiner Jugend waren solche Winter normal, da hat keiner n Aufriss wegen 20cm Schnee gemacht.
Heute wird schon fast der Notstand ausgerufen.
Verrückte Welt
Moin,
Könnt ihr davon bitte mal ein paar Aufnahmen machen? Wir können schräge Geräusche zum Einbauen in neue Songs gut gebrauchen. Und hier ist bisher nix gefroren.
ich schlage einen temporären Wohnungstausch vor: Ich komme zum Essen mit deinem Gemahl und du schaust dir derweil meine Böden genauer anUnd ich habe die Böden geputzt
Er hat das Eis liegen lassen.Wenn man das richtig macht, ist das sogar besser. Richtig heißt entweder eine dünne Schneedecke liegen lassen oder alles trocken fegen. (letzteres macht vor einem 30m langen Grundstück ganz besonders viel Spaß...)
Wenn Eis drunter liegt, ist ja eigentlich plattwalzen am besten. Das kann man aber leider im Zweifelsfall keinem Richter erzählen.Er hat das Eis liegen lassen.
wie meinste das? ich finde schon das wäre 'ne echte Win-Win Situation für michHaste abba auch nix von.
Winter in Furtangen (ok, da ist eigentlich immer Winter)
Oh wie gut versteh ich das! Ich war etwa 15, ein vieljähriger Violonist, da habe ich mich im Schaufenster eines Gebrauchtwarenhändlers in so ein Ding verliebt und es ganz billig haben können. Habe dann aber bald bemerkt, dass es nicht zu mir passt und nach einem Kontrabass Umschau gehalten. Der Höfner Bass wurde von einem befreundeten Gitarristen übernommen, der gelegentlich in seiner Band den Bassisten ersetztn musste.Ich bin gerade dabei mich zu verlieben - oh je.
Anhang anzeigen 459940
Eben in den Kleinanzeigen entdeckt - das wäre mal noch ein "altersgerechter" Bass für mich…