Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Waschbär wischt nicht, dann wäre er ja ein Wischbär.ui schon sauber gemacht, gewischt und alles ?!?
Dem Waschbär sei dank -
Mit Webdeldrebb?Nehmt Euch ein Zimmer!
teils live
Mit Webdeldrebb?
Kulturprogramm gibt es dazu, das Freiburger Theater macht zwei Beiträge, dort wird auch alles produziert und der Live-Teil von dort aus gestreamt, eine Freiburger Band spielt, rate mal, wer die organisiert hat , und ich glaube, eine Breakdance-Truppe turnt herum.Guten Morgen allerseits.
Wäre doch eine schöne Gelegenheit hierbei etwas Kultur einzustreuen,
und den guten Herrn @Basshoschi etwas auf seinem Pfeiffensack vortragen zu lassen.
Dazu könnte man (virtuelle) Haggishäppchen und Schorle reichen.
Danke, das du es sagst, dann werde ich Mal die Winterrollen auf den Bürostuhl montieren....Guten Morgen zusammen Hier kann sich das Wetter nicht so recht entscheiden. Geht der Regen in Schnee über oder umgekehrt? Nun ja, am Schreibtisch ist das fast egal.
Moin @Mecki , moin Rest der Bank.'n Abend allerseits
Noch nix Neues aus dem Pflegeheim, weiß also nicht, ob ich die Mutter morgen besuchen kann...
Moin @Mecki , moin Rest der Bank.
Ich fühle mit dir. Ich weiß, wie das ist.
Unsere beiden Mütter sind in einer (der Selben) Seniorenstiftung. Seit Anfang November ist KEIN Besuch mehr erlaubt!
Es geht zu, wie in ´ner JVA. Die "Insassen" dürfen nicht mal Ihre Zimmer verlassen...
Zu Weihnachten gabs dann ein Besucherfenster, an dem man dann ausgewählte Senioren (solche, die nachweislich Negativ getestet waren), sehen konnte. Sprechen war nur über Handy möglich!
Der Versuch, über Skype einen Kontakt herzustellen, war nur möglich, weil eine engagierte Pflegering sich ´ne halbe Stunde Zeit genommen hat, das eine (!) "Anstalts-Tablet" so einzurichten, daß ein Onlinekontakt für 15 Minuten möglich war.
(Meine BEvA und ich haben sie virtuell ganz fest gedrückt)
Kein Thema - das Personal ist seit Monaten am Limit- aber Zustände sind das... die armen Alten!
Was wohl? Das gleiche, was sie schon immer machen: Sozialverträgliches Ableben forcieren.Was wollen die eigentlich machen wenn die ganzen Babyboomer da einziehen?
wobei der 78er ja noch kein body shaping hat. Trotzdem sehr elegante Kurven, wie dem Herrn Doppler seine Zahnärztin...Ja, aber bei den Kurven...
Halt die Gosch!
Uffbasse, Baggezäh
Neues Jahr , frischer Wind. Habt ihr nicht mal ein paar neue Floskeln?Nehmt Euch ein Zimmer
Schalke? Sind das nicht die, die den Rekord von Tasmania Berlin brechen wollen?Neues Jahr , frischer Wind. Habt ihr nicht mal ein paar neue Floskeln?
Beim Einzahlen ins Phrasenschwein wärt ihr doch schon verschuldeter als Schalke. Und das heißt schon was.....