Chuck
MusicMan
Herr @Chuck bitte. Soviel Zeit sollte schon seinGuten Morgen @ATK411, @Geosammler, @Cadfael,
@Chuck, @sharon, @Frederico, @Herr Mosa,
@Cochise und @Bassphalanx!
Guten Morgen Parkbank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr @Chuck bitte. Soviel Zeit sollte schon seinGuten Morgen @ATK411, @Geosammler, @Cadfael,
@Chuck, @sharon, @Frederico, @Herr Mosa,
@Cochise und @Bassphalanx!
Guten Morgen Parkbank!
Bin mit dem Zusammenhang / Nicht-Zusammenhang der Themen etwas überfordert ...Musikzimmer -- Papierkram -- Klappboxen
Augen auf bei der Benutzernamen-EingabeHerr @Chuck bitte.
Und man ist dabei das heraus zu bekommen.....hoffentlich!...ich wusste es immer... - ...da stimmt doch Etwas nicht... ...
P.
Mein persönliches "Büro" ist ebenfalls in meinem Musikzimmer untergebracht.... DAS ist mein Problem , da ich Ordnung liebe, aber Papierkram hasse.Bin mit dem Zusammenhang / Nicht-Zusammenhang der Themen etwas überfordert ...
Vielleicht fahre ich lieber zur Arbeit, da merkts keiner ...
Halt die Gosch!
Uffbasse, BaggezähHalt die Gosch!
da steigt unsere Neujahrs-Empfangs-Matinee, unter prominenter Moderation, teils vorproduziert, teils live aufgezeichnet, in jedem Falle aber ohne Livepublikum.
Nehmt Euch ein Zimmer!
Schon so früh so viele nette Leute, das macht mich ganz wuschig.
Neujahrs-Empfangs-Matinee
Ich bin da ganz bei Dir....ganz ehrlich,.. du kannst ja nix dazu,.. aber der normal Sterbliche, der mit den ganzen Lockdown Unwegsamkeiten zu kämpfen hat, fragt sich schon ob sowas Not tut,..
Ein paar nette Worte in schriftlicher Form hätten situationbedingt meiner Meinung auch genügt,.. "Money for Nothing" .. ich finde es unnötig.