Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen die Herren :hat:

Heute Homeoffice, morgen badensisch-bajuvarisch-Sachsen-anhaltischer faul Sau faul :bier:-Tag.

Dafür muss ich am Sonntag nochmal ran, da steigt unsere Neujahrs-Empfangs-Matinee, unter prominenter Moderation, teils vorproduziert, teils live aufgezeichnet, in jedem Falle aber ohne Livepublikum.

Danke fürs Kaffee kochen :-)

Bin mit dem Zusammenhang / Nicht-Zusammenhang der Themen etwas überfordert ...
Vielleicht fahre ich lieber zur Arbeit, da merkts keiner ...
Mein persönliches "Büro" ist ebenfalls in meinem Musikzimmer untergebracht.... DAS ist mein Problem :gruebel: , da ich Ordnung liebe, aber Papierkram hasse.
Die eine (Musik)seite sieht tippitoppi aus, die andere gruselig....
ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!
Also muß ich jetzt Ordnung schaffen, damit ich meiner musikalischen Genialität ungetrübt fröhnen kann :D

da steigt unsere Neujahrs-Empfangs-Matinee, unter prominenter Moderation, teils vorproduziert, teils live aufgezeichnet, in jedem Falle aber ohne Livepublikum.

...ganz ehrlich,.. du kannst ja nix dazu,.. aber der normal Sterbliche, der mit den ganzen Lockdown Unwegsamkeiten zu kämpfen hat, fragt sich schon ob sowas Not tut,..:bang::bang:

Ein paar nette Worte in schriftlicher Form hätten situationbedingt meiner Meinung auch genügt,.. "Money for Nothing" .. ich finde es unnötig. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten