tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
You are never alone...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
You are never alone...
Von mir aus kann das Jahr weg! Wenn da nicht noch eine projektabgabe am Ende vom Jahr wäre...wie beispielsweise "huet"...
Ok. Ich hab es doch echt gut. Meine Jungs sind klasse und verstehen ihren regulären Lohn - keine Kurzarbeit, keine Entlassungen - als Weihnachtsgeschenk.Heute morgen steht er vor mir und winselt nach Weihnachtsgeld!?
gehört das nicht zum Handwerk eines Musikers? oOich konfektioniere alle meine Kabel selbst
Na ich natürlich!Wer macht Espresso?
mir geht es ja wirklich gut: um einen zu löten musste ich zuletzt mit 16 in den KellerDann geh ich nochmal runter in die Werkstatt ein bisschen löten.
von dem ganzen lockdown und keinen sehen bekomme ich nichts mit. 14h Büro, Schlaf, Büro Schlaf... ich frage mich echt langsam was das alles noch soll. Erst die Verletzungsphase, jetzt das verstimmte Gemüt. Würde mich gerne mal wegducken, geht aber nicht... hängt zu viel „überleben“ an der pünktlichen Abgabe.
Klar... dann kommen alle an und schütten ihr Herz aus, weil man ja so stark ist und so erfahren... in Wahrheit bin ich der kleine Junge der einfach nur heulen oder bassspilwn will. Egal weiter halt.
Habs mal korrigiert....
Mache ich! Solange ich genervt bleibe von allem ist alles noch im Lot. Fängt an es mir am Allerwerteste vorbeizugehen sollte ich ne Klinik suchen. Hmm klingt gerade verlockend wo ich es ausspreche.Pass auf dich auf.
Das möchte ich hören, wie Du das dreigestrichene f singst...Der Hölle Rache brennt in meinem Herzen...
Der Hölle Rache brennt in meinem Herzen...
Und was machste die restlichen 10 Stunden?14h Büro, Schlaf, Büro Schlaf... ich frage mich echt langsam was das alles noch soll. E
Gute Bässerung.Ah, wir steuern auf die Climax zu...
Guten Morgen zusammen, fühle mich leicht schnupfig, aber egal, es ist ja eh zu Hause bleiben angesagt.
Danke für den Kaffee, Tee hab ich schon gemacht.
Gute Bässerung.Mache ich! Solange ich genervt bleibe von allem ist alles noch im Lot. Fängt an es mir am Allerwerteste vorbeizugehen sollte ich ne Klinik suchen. Hmm klingt gerade verlockend wo ich es ausspreche.
Auszeit in Sicht (März). Recovering and reboot.
- Y are not alone !?! -
You are never alone...
Uffbasse, Wendeldrebbindehalsklobb, des is ä Glixkatz, die steht unner meim persönliche Baggezährausklobbschutz...bitte der Katze "gegrillt" auf Brötchen......"blond" schmeckt zum "Heringssalat" besonders (einzigartig)...
P.
Climax Blues Band waren schon geil
Begradigen, aufleimen und aussägenMal ne kurze Frage, kann man aus einer normalen Preci Kopfplatte eine 3+1 Kopfplatte ala Stingray basteln?
Das möchte ich hören, wie Du das dreigestrichene f singst...