Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen liebe Parkbank. Ich hänge nach.... aus f*** Gründen.

wie beispielsweise "huet"...
Von mir aus kann das Jahr weg! Wenn da nicht noch eine projektabgabe am Ende vom Jahr wäre...
von dem ganzen lockdown und keinen sehen bekomme ich nichts mit. 14h Büro, Schlaf, Büro Schlaf... ich frage mich echt langsam was das alles noch soll. Erst die Verletzungsphase, jetzt das verstimmte Gemüt. Würde mich gerne mal wegducken, geht aber nicht... hängt zu viel „überleben“ an der pünktlichen Abgabe.
Klar... dann kommen alle an und schütten ihr Herz aus, weil man ja so stark ist und so erfahren... in Wahrheit bin ich der kleine Junge der einfach nur heulen oder bassspilwn will. Egal weiter halt.
Bester Freund hat Corona. Na super. Leck mich Jahr.

Heute morgen steht er vor mir und winselt nach Weihnachtsgeld!?
Ok. Ich hab es doch echt gut. Meine Jungs sind klasse und verstehen ihren regulären Lohn - keine Kurzarbeit, keine Entlassungen - als Weihnachtsgeschenk.

ich konfektioniere alle meine Kabel selbst
gehört das nicht zum Handwerk eines Musikers? oO

Wer macht Espresso?
Na ich natürlich!

Dann geh ich nochmal runter in die Werkstatt ein bisschen löten.
mir geht es ja wirklich gut: um einen zu löten musste ich zuletzt mit 16 in den Keller :opa:

von dem ganzen lockdown und keinen sehen bekomme ich nichts mit. 14h Büro, Schlaf, Büro Schlaf... ich frage mich echt langsam was das alles noch soll. Erst die Verletzungsphase, jetzt das verstimmte Gemüt. Würde mich gerne mal wegducken, geht aber nicht... hängt zu viel „überleben“ an der pünktlichen Abgabe.
Klar... dann kommen alle an und schütten ihr Herz aus, weil man ja so stark ist und so erfahren... in Wahrheit bin ich der kleine Junge der einfach nur heulen oder bassspilwn will. Egal weiter halt.

Hört sich für mich ziemlich burnoutig an. Pass auf dich auf.

Pass auf dich auf.
Mache ich! Solange ich genervt bleibe von allem ist alles noch im Lot. Fängt an es mir am Allerwerteste vorbeizugehen sollte ich ne Klinik suchen. Hmm klingt gerade verlockend wo ich es ausspreche.
Auszeit in Sicht (März). Recovering and reboot.

Ah, wir steuern auf die Climax zu...

Guten Morgen zusammen, fühle mich leicht schnupfig, aber egal, es ist ja eh zu Hause bleiben angesagt.

Danke für den Kaffee, Tee hab ich schon gemacht. 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Gute Bässerung.
Mache ich! Solange ich genervt bleibe von allem ist alles noch im Lot. Fängt an es mir am Allerwerteste vorbeizugehen sollte ich ne Klinik suchen. Hmm klingt gerade verlockend wo ich es ausspreche.
Auszeit in Sicht (März). Recovering and reboot.
Gute Bässerung.

- Y are not alone !?! -

You are never alone...

...bitte der Katze "gegrillt" auf Brötchen...:D..."blond" schmeckt zum "Heringssalat" besonders (einzigartig)...

P.:-):bier:
:weird::weird::weird::weird::weird::weird::weird::weird: Uffbasse, Wendeldrebbindehalsklobb, des is ä Glixkatz, die steht unner meim persönliche Baggezährausklobbschutz :D
Climax Blues Band waren schon geil :-)

Mal ne kurze Frage, kann man aus einer normalen Preci Kopfplatte eine 3+1 Kopfplatte ala Stingray basteln?
Begradigen, aufleimen und aussägen ;-)

Zurück
Oben Unten