Cadfael
Waschbär
Sie: Die Bardamen. Ich: Die Bärendamen....solange du mir die "holde Weiblichkeit" (auch in Form vonWaschbärdamenBardamen) überlässt, ist der Kompromiss für mich OK......
Darauf können wir uns gerne einigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie: Die Bardamen. Ich: Die Bärendamen....solange du mir die "holde Weiblichkeit" (auch in Form vonWaschbärdamenBardamen) überlässt, ist der Kompromiss für mich OK......
Ich auch nicht,aber zu jedem Abendessen gibt's ein bis anderthalb Glaeschen Rotwein und ab und zu noch einen Corretto Sambuca hinterher,quasi anstelle einer GrippeimpfungIch „saufe“ auch nicht.
Du hast wieder an Schmäh beinandGuten Abend werte Rasselbande!
Sieht lecker aus. Und es sieht so aus, als würde ich nicht alles kennen. Auf dem Teller links oben, auf der Zehn: Bacon? Aber was schwimmt in dem Becher links?Erstmal Frühstück
Unter die Bank!Ich hab das für mich so gelöst und dem Hesslichen geschrieben: Im realen Leben bin ich staubtrocken, auf der Parkbank sauf ich euch untern Tisch. (Oder unter die Bank, je nachdem)
Sehr cool.Mein Gudester - entweder ich lebe abstinent oder eben nicht. Ich für meinen Teil habe beschlossen, keinen Alkohol mehr zu mir zu nehmen und gut is.
Najo,i bin hoid a Schmähtandler,owa des waast jo eh und de Mäderl und de Buberl auf'm Bankerl wissen des a!Du hast wieder an Schmäh beinand
Prost, du Sack!Najo,i bin hoid a Schmähtandler,owa des waast jo eh und de Mäderl und de Buberl auf'm Bankerl wissen des a!
Prost Ihr Säcke und -inninen!
ja, auf der Zehn ist Bacon, ich habe den gerne schön braun und dann im selben Fett das Ei gebruzzelt...Sieht lecker aus. Und es sieht so aus, als würde ich nicht alles kennen. Auf dem Teller links oben, auf der Zehn: Bacon? Aber was schwimmt in dem Becher links?
Karlchen!Guten Abend werte Rasselbande!
Prost Ihr Säcke und -inninen!
Das sieht echt lecker aus und hört sich auch so an.Tessiner Frischkäse (formaggín ticinés)
Beerchen!Karlchen!
Wennd des fei no amo sogst dann schlagi di ins Spital.
Ach dieses Österreichische klingt so freundlich...
Hat der Hoschi den Grill-Randalierer gegeben?Tach zusammen! Wir haben Wetter!
Anhang anzeigen 441908
Junger HüpferähBasser!Ich bin 1957 geboren
Anhang anzeigen 441938 Kalt ist es hier,knapp 11 Grad,nur was für harte Männer
Das ist der Nachbar-GartenHat der Hoschi den Grill-Randalierer gegeben?
Bei uns sagt man: Wie der Herr, so es Gscherr....Kann nicht sein. Ein derartiges Verhalten würde Tiva nicht zulassen. Da könnte ihr Lieblingshund ankommen und sie würde den rund machen.
Bei uns sagt man: Wie der Herr, so es Gscherr....