erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
"Wennd des no a mol sogst, schlagi di ...."?Sonst ist meine Antwort ähnlich wie bei meinem Hund. Nur rabiater.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Wennd des no a mol sogst, schlagi di ...."?Sonst ist meine Antwort ähnlich wie bei meinem Hund. Nur rabiater.
In welchem Band kommt das vor? War das bei der Olympiade oder mit Kleopatra?
Fragen über Fragen …
Baggezäh"Wennd des no a mol sogst, schlagi di ...."?
"Wennd des no a mol sogst, schlagi di ...."?
Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.
Suachts enk a StubenBeerchen!
......dabei bin i eh so gschamig......
Wir sind ja so stolz auf dich!
Ich komme in der Nacht bestimmt noch mal wieder...
Erstmal:
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
Ach ja...
*Weihnachtsbaum aufstell*
Anhang anzeigen 442136
Suachts enk a Stuben
Statt Schnee halt... aber ist das nicht eh noch viel zu früh? Der Weihnachtsbaum wird doch normalerweise erst an Heiligabend aufgestellt.Was für ein grässliches Ding! Erstens war früher mehr Lametta! Zweitens sitzen da doch gleich die zwei Geflügelten drauf und verpassen jeder Kugel einzeln ein Guanohäubchen...
Dieses Jahr ist alles anders.Der Weihnachtsbaum wird doch normalerweise erst an Heiligabend aufgestellt.
Gratulation!yessssss, die letzte Kiste ist ausgepackt
Ein schönes Gefühl nach dem Umzug!
Gruss
claudio
Glückwunsch. Wir wohnen jetzt 5,5 Jahre im Eigenheim und haben immer noch unausgepackte Umzugskisten im Keller stehen.yessssss, die letzte Kiste ist ausgepackt
Ein schönes Gefühl nach dem Umzug!
das Chaos und die Kisten kommen bei mir dann schon auch wieder, gehört zum normalen kreativen Chaos das ich brauche, aber es ist einfacher, aufgeräumt zu startenGlückwunsch. Wir wohnen jetzt 5,5 Jahre im Eigenheim und haben immer noch unausgepackte Umzugskisten im Keller stehen.
Ja, das Hin- und Herräumen kann auch nervig sein. Ich hatte ja zum Einrichten der neuen Werkstatt den Heizraum komplett ausgeräumt. Jetzt ist noch viel Zeug über andere Kellerräume verteilt und wartet darauf, weggeräumt zu werden.das Chaos und die Kisten kommen bei mir dann schon auch wieder, gehört zum normalen kreativen Chaos das ich brauche, aber es ist einfacher, aufgeräumt zu starten
...???? Sektionaltor eingebaut,...??
... und da hier gilt "kein Bild, kein...", bittesehr:Jau und funktioniert sogar!
Dann braucht's den Krempel jetzt auch nicht mehr, kannste entsorgen...Wir wohnen jetzt 5,5 Jahre im Eigenheim und haben immer noch unausgepackte Umzugskisten im Keller stehen.