Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

IMG_20201213_194041.jpg

Fertig für heute. Morgen nochmal 2-3 Sorten.
Jetzt darf der Backofen erstmal Abendessen kochen.

Ich komme in der Nacht bestimmt noch mal wieder...
Erstmal:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Ach ja...
*Weihnachtsbaum aufstell*

baum.png

Ich komme in der Nacht bestimmt noch mal wieder...
Erstmal:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Ach ja...
*Weihnachtsbaum aufstell*

Anhang anzeigen 442136

Was für ein grässliches Ding! Erstens war früher mehr Lametta! Zweitens sitzen da doch gleich die zwei Geflügelten drauf und verpassen jeder Kugel einzeln ein Guanohäubchen...

Was für ein grässliches Ding! Erstens war früher mehr Lametta! Zweitens sitzen da doch gleich die zwei Geflügelten drauf und verpassen jeder Kugel einzeln ein Guanohäubchen...
Statt Schnee halt... aber ist das nicht eh noch viel zu früh? Der Weihnachtsbaum wird doch normalerweise erst an Heiligabend aufgestellt.

Glückwunsch. Wir wohnen jetzt 5,5 Jahre im Eigenheim und haben immer noch unausgepackte Umzugskisten im Keller stehen. :whistle:
das Chaos und die Kisten kommen bei mir dann schon auch wieder, gehört zum normalen kreativen Chaos das ich brauche, aber es ist einfacher, aufgeräumt zu starten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
das Chaos und die Kisten kommen bei mir dann schon auch wieder, gehört zum normalen kreativen Chaos das ich brauche, aber es ist einfacher, aufgeräumt zu starten ;-)
Ja, das Hin- und Herräumen kann auch nervig sein. Ich hatte ja zum Einrichten der neuen Werkstatt den Heizraum komplett ausgeräumt. Jetzt ist noch viel Zeug über andere Kellerräume verteilt und wartet darauf, weggeräumt zu werden.
Ich denke, ich werde morgen erstmal das zweite Fullstack von der Waschküche in den Heizraum verfrachten.

Aufgeräumt starten ist immer ne gute Idee. Leider hält der aufgeräumte Zustand selten lange an. Zumindest hier.

'n Abend allerseits :hat:

Tja, so wie's aussieht, wird Weihnachten wohl eine traurige Angelegenheit... :-(

Aber an Silvester freuen sich die Tiere - endlich mal ungestört (die Ballerei hat mich nie angemacht)! :great:

Was hätte wir noch? Ach, ja:
...???? Sektionaltor eingebaut,...??
Jau und funktioniert sogar!
... und da hier gilt "kein Bild, kein...", bittesehr:
Vorher:
IMG_20200312_152725.jpg

Nachher:
IMG_20201213_120001.jpg

Wir wohnen jetzt 5,5 Jahre im Eigenheim und haben immer noch unausgepackte Umzugskisten im Keller stehen. :whistle:
Dann braucht's den Krempel jetzt auch nicht mehr, kannste entsorgen... :D

Zurück
Oben Unten