Chuck
MusicMan
Ist latürnich dumm, wenn man von einem bassicer eine Flasche Wein und eine Flasche Mineralwasser zum Schorle machen geschickt bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich , ich Dummerchen.Asterix hat das damals geschafft! Du brauchst nur ein paar Römer und das Rezept für den Zaubertrank...
Na dann ...Ich räum das ganze Jahr gerne auf.
Gibt ja noch Bier, ne?Ich verkoche in Summe auch mehr Wein als dass ich trinke...
ServusMoin...
Mein Gudester - entweder ich lebe abstinent oder eben nicht. Ich für meinen Teil habe beschlossen, keinen Alkohol mehr zu mir zu nehmen und gut is.kannst den Wein ja für Sauce oder Risotto verkochen
Ist latürnich dumm, wenn man von einem bassicer eine Flasche Wein und eine Flasche Mineralwasser zum Schorle machen geschickt bekommt.
Einfacher wäre es, den Wein an mich weiterzuschicken.kannst den Wein ja für Sauce oder Risotto verkochen und das Wasser trinken.
auch eine LösungEinfacher wäre es, den Wein an mich weiterzuschicken.
ok, diese Konsequenz respektiere ich natürlichMein Gudester - entweder ich lebe abstinent oder eben nicht. Ich für meinen Teil habe beschlossen, keinen Alkohol mehr zu mir zu nehmen und gut is.
Das ist eine sehr gute Entscheidung, Chuck!Mein Gudester - entweder ich lebe abstinent oder eben nicht. Ich für meinen Teil habe beschlossen, keinen Alkohol mehr zu mir zu nehmen und gut is.
Hie und da muß ich es wieder klar und deutlich aussprechen: Ich bin alkoholkrank und lebe seit dem 20. Januar 1994 abstinent.ok, diese Konsequenz respektiere ich natürlich
Ich bin 1957 geborenDu wirst so ungefähr in meines Vaters Alter sein.
Hmm, war er auch.Ich bin 1957 geboren
Horschemoh.
Dess geht awwer nett.
Der Hoschi hott Welbeschutz.
Schnuckel.
Und Mühlheim an der Ruhr
Da war ich sehr geduldig ... für meine Verhältnisse. Ich musste halt nur ganz dringend.
wir haben nur 9 GradKalt ist es hier,knapp 11 Grad,nur was für harte Männer
Meine Äppels trocknen vor sich hin
...und das nennen sie Sonnenstube ,die Eidgenossen.wir haben nur 9 Grad
die Sonne scheint ja, aber der Wind kommt immer noch von Nordosten, der ist halt kühl. Nördlich der Alpen war es heute nicht so schön und noch kälter, von daher beklage ich mich jetzt mal nicht....und das nennen sie Sonnenstube ,die Eidgenossen.