Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatten wir, glaube ich, schon. Ein ca. 50jähriger Musima 1657b. Der ist gerade beim Instrumentenbauer. Die Zargen fingen an, sich vom Korpus zu trennen, Halswinkel und damit die Saitenlage waren auch nicht mehr wirklich gut.Was ist das denn für ein hübscher Bass?
Huch... bin vom Wecker wach geworden!Guten Morgen....
Da @Bassphalanx anscheinend verschlafen hat, hier ist der Kaffee:
Noch nie Karl May gelesen, altes Coon?Ups. Habe es korrigiert. Raccoon schreibt man in der Tat mit zwei O.
Noch nie Karl May gelesen, altes Coon?
In unserem Englischbuch haben die Kinder ne Geschichte, die heißt „The racoons and the beaver“. Mit nur einem C.Ups. Habe es korrigiert. Raccoon schreibt man in der Tat mit zwei O.
In unserem Englischbuch haben die Kinder ne Geschichte, die heißt „The racoons and the beaver“. Mit nur einem C.
"beaver" schreibt man aber komplett mit ohne "C"...In unserem Englischbuch haben die Kinder ne Geschichte, die heißt „The racoons and the beaver“. Mit nur einem C.
Tja da sparen sie wieder... wahrscheinlich ein Wort schottischen Ursprungs."beaver" schreibt man aber komplett mit ohne "C"...
"beaver" schreibt man aber komplett mit ohne "C"...
Moin... 7 Minuten geschlafen...
Musste ich googeln...Und reimt sich auf "butcher's cleaver", was im Cockney wieder ungeahnte Möglichkeiten eröffnet...
"beaver" schreibt man aber komplett mit ohne "C"..
Musste ich googeln...
Wieder was gelernt, danke...
Noch 8 Arbeitstage, dann erst mal zwei Wochen fsf
War eine gute Aufforderung! Ja geht wesentlich besser. Ist stark am verheilen.@PeterShaw : wie war‘s beim Doc? Alles gut