Cadfael
Waschbär
Mit unserer Weltrevolution warten wir noch etwas.
Wie ich sehe, sind Sie aber topfit!
Hier erstmal 50 Mettbrötchen! Fang!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit unserer Weltrevolution warten wir noch etwas.
ich nehme gern ein Zimmer mit euch - das erleichtert auch das Problem mit den Haushalten derzeit
Bereit, wenn Sie es sind, Sir!!
Befürchtest du, dass Fledermäuse zu den bedrohten Arten gehören?...ein "waschliche Bär" und eine "stinkende Flugente" auf dem Weg zur "Weltherrschaft"......?...oha!...... - ...ich glaube, ich gehe jetzt bässer "freiwillig" in's Exil nach "Nichhier" oder "Woanners"......
P.
Befürchtest du, dass Fledermäuse zu den bedrohten Arten gehören?
...ein "waschliche Bär" und ein "stinkendes Flugimitat" auf dem Weg zur "Weltherrschaft"......?...oha!......
RACCOoN > CORONA +C
Ups. Habe es korrigiert. Raccoon schreibt man in der Tat mit zwei O....dir fehlt nur noch ein "O" zur Weltherrschaft... - ...good luck......
...das ist bei "5-Aktern" leider so......... - ...aber ich bin mir sicher, du wirst es überleben...
Aber sehr sympatisch!
RACCOON > CORONA +C
Raccoon schreibt man in der Tat mit zwei O.
...dir fehlt nur noch ein "O" zur Weltherrschaft... - ...good luck......
P.
P.S. Beispiele aus der Vergangenheit gibt es ja genügend...
......
Zum Beispiel Knobelbecher.Zwischen diesen beiden genannten Extremen existiert noch ein Modellvielfalt, dass du staunen würdest.
Allein im rauchenden Krater...
Raccoon schreibt man in der Tat mit zwei O.
Was ist das denn für ein hübscher Bass?Mit einem Wort: grau.Anhang anzeigen 440588
ach, dann lauern Alice und ich hinter den nächsten Ecken, um sie Dir wieder zu entreißen. Ich bekanntlich mit Spitzhacke - drunter (Klappspaten...) mach ichs nicht.Bevor ich die Weltherrschaft ergreife...