Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bereit, wenn Sie es sind, Sir!!

...ein "waschliche Bär" und ein "stinkendes Flugimitat" auf dem Weg zur "Weltherrschaft"...:O!...?...oha!...:confused:... - ...ich glaube, ich gehe jetzt bässer "freiwillig" in's Exil nach "Nichhier" oder "Woanners"...:evil:...

P.:-):bier::bier:

Befürchtest du, dass Fledermäuse zu den bedrohten Arten gehören?:engel:

1. Ja.
2. Nein.
3. Jein.

Bedroht sind "Fledermäuse" ja bereits überall, stets und ständig - daher ja auch die "Taktik der leichten Ernährung" - ressourcenschonend und im Einklang mit der Natur...:whistle:...

P.:-):bier:

...dir fehlt nur noch ein "O" zur Weltherrschaft... - ...good luck...:D...

P.:-):bier:

P.S. Beispiele aus der Vergangenheit gibt es ja genügend...

...:teufel:...

OMG :fear: the Frogs are coming

Frogs.png

Allein im rauchenden Krater...

...du schaffst das...:great::great:... - ...und falls du "Zweifel" hegen solltest, stehen dir sämtlich Kommunikationwege zu mir zur Verfügung (du weisst das)... - ...es ist nicht leicht, einen einmal eingeschlagenen Weg zu beschreiten, aber zwischendrin Angst oder Befürchtungen zu bekommen, dafür ist es jetzt zu spät... - ...bitte gehe deinen Weg, gehe Diesen aufrecht mit all deinem Willen, der nötig ist und werde glücklich, und du kannst nicht verlieren...(Nimm' es als Mantra, denn mehr als "Zuspruch" kann ich (über die Entfernung hinweg) auch nicht leisten)... - ...denn:... wir sind Alle nur "begrenzt" (es ist nur die Frage, worin...?...)...

P.:-):-*

Bevor ich die Weltherrschaft ergreife...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten