G
Gast43957
Guest
Glücksfeen auchWaschbären tragen Stiefel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glücksfeen auchWaschbären tragen Stiefel?
Dir mag das ja stehen, aber Cadfael in Overknees? Danke für dieses Bild...Glücksfeen auch
Glücksfeen auch
Waschbären tragen Stiefel?
Waschbären gehören IN die Stiefel....
...dass du Stiefel mit Overknees gleichsetzst?Danke für dieses Bild...
Warum das denn? Das anfänglich flauschig-warme Gefühl wird nach ein paar Schritten eher... matschig...
Latürnich nicht. Und für alle Fälle hast du ja auch noch einen klappernden SpatenWerden hier etwa Witze auf meine Kosten gemacht?!
wenn Du die Vorlage gibst immer. Hier is doch die Parkbank.Werden hier etwa Witze auf meine Kosten gemacht?!
Nachdem ihr zwei erstmal die Welt unterjocht habt, wird das keiner mehr wagen.Werden hier etwa Witze auf meine Kosten gemacht?!
@dereinevogelda : Merk dir wer es war und gib denen eins auf's Mowl!
Mettbrötchen stehen bereit für dich!
Ich kann mir Glücksfee halt nicht mit Bundeswehr-Kampfstiefeln, bzw. Alpha Rangers 12 Loch vorstellen......dass du Stiefel mit Overknees gleichsetzst?
Weißt du was? alt sau alt!
Aber einen Waschbären mit hohen Stilettos... oder soIch kann mir Glücksfee halt nicht mit Bundeswehr-Kampfstiefeln, bzw. Alpha Rangers 12 Loch vorstellen...
Andere Leute wären froh, wenn sie meine Phantasie hätten...
Ja, meine Phantasie ist manchmal etwas ...speziell...Aber einen Waschbären mit hohen Stilettos... oder so
Als ich 13 war habe ich echte Bundeswehrstiefel bekommen (war damals Mode und die Stiefel wurden 10km entfernt gefertigt. Habe die auch direkt im Werk gekauft!). Als ich mit 30 meinen Motorradführerschein machte, habe ich die Stiefel rausgekramt - und sie passten noch. Stiefel wurden mehrfach besohlt. Mit 40 habe ich dann ein neues Paar original Bundeswehrstiefel gekauft. gibt nichts besseres zum Motorradharen oder wenn man 16 Stunden in seinen Schuhen bleiben muss.Ich kann mir Glücksfee halt nicht mit Bundeswehr-Kampfstiefeln, bzw. Alpha Rangers 12 Loch vorstellen...
Ich habe noch ein paar Kletterschuhe, so genannte Klettis oder Tramper, die hatte ich mir in der Lehre zugelegt - die waren damals noch angesagt. Das müsste so fast dem Trend zu Barfußschuhen heute entsprechen.Als ich 13 war habe ich echte Bundeswehrstiefel bekommen (war damals Mode und die Stiefel wurden 10km entfernt gefertigt. Habe die auch direkt im Werk gekauft!). Als ich mit 30 meinen Motorradführerschein machte, habe ich die Stiefel rausgekramt - und sie passten noch. Stiefel wurden mehrfach besohlt. Mit 40 habe ich dann ein neues Paar original Bundeswehrstiefel gekauft. gibt nichts besseres zum Motorradharen oder wenn man 16 Stunden in seinen Schuhen bleiben muss.
Waschbär mit BW Stiefeln geht also sehr gut!
Dein Horizont bezüglich Stiefel scheint mir sehr begrenztIch kann mir Glücksfee halt nicht mit Bundeswehr-Kampfstiefeln, bzw. Alpha Rangers 12 Loch vorstellen...
Mit meinen BW-Stiefeln und meinem Bürstenhaarschnitt muss ich ja aufpassen...Ich habe noch ein paar Kletterschuhe, so genannte Klettis oder Tramper, die hatte ich mir in der Lehre zugelegt - die waren damals noch angesagt. Das müsste so fast dem Trend zu Barfußschuhen heute entsprechen.