Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...

...*..."...(micro-moin)...:-)...

oder sonst irgendwann sichtbar erkennbarbar ?!?

...was ist ein "Erkenn-Barbar"...?...:gruebel:...:D... - ...:-*...

lieber rein und klar (wie meine Seele... :engel::D)

...:rofl::rofl::rofl:...:evil:... - ...:prost:...

die Schmerzen müssen sein und wenn ich damit durch bin, bin ich ein wunderschöner Schmetterling

...das befürchte ich allerdings auch... - ...also das, mit dem "Schmetterling"...:-)... - ...:-*...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:thumb_twiddle:...Nikth nües huet...:D...

Andere Leute wären froh, wenn sie meine Phantasie hätten...:opa:

...das tätest du nicht schreiben tun wollen können, würdest du meinen "perthönlichen" "Phantasiebaukasten" auch nur annäherungsweise kennen täten können...:evil:...

Jaja, Phantasie und Wahnsinn liegen nah beieinander... :D :prost:

...du verstehst das Grundproblem nicht... - ...man weiss einfach nicht, mit welchem Substantiv man manchmal "näher an der Wahrheit" ist (oder eben nicht)...:gruebel:...(obwohl: was ist Wahrheit, wer bin ich, Sein oder Nichhier - das sind die Fragen, weswegen sich die Erde dreht (und nicht, warum)...:evil:...)...

Sowas waren Omma „Quellwassermaunken“. Hätte sie nich geduldet. :D
Meine Oma kam mit meinem Aussehen gut klar - oder hat dazu zumindest nichts gesagt zu Hippieklamotten und so. Mein Opa verstand bis zum Schluss nicht, warum sich ein Mann die Haare lang wachsen lässt. Inzwischen sehe ich auf dem Kopf immer mehr wie so aus, wie er damals. :nix:

Mit einem Wort: grau. 51CB08CD-2D3B-43FC-93D5-10160A03AF56.jpeg

Aber sehr sympatisch!

...der Bass ist nicht "grau"... :opa: ...dafür sieht "das Gesicht hinter dem Bass" aber ziemlich fürsorglich aus... - ...und bei "Fürsorglich" ist "grau" kein Farbton, sondern nur die momentane "Facette eines Menschen"...

P.S. ...aber ein sympatisches Bild... - ...das stimmt...

Zurück
Oben Unten