fmm
Well-Known Member
Alt sau alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alt sau alt
Woher weißt Du...?
Ach, ja: alt sau alt
Ok, ihr habt mich! Montag früh raus und mal behandeln lassen.... schmerzt mehr als weniger... ich kann halt auch nicht stillhalten.@PeterShaw :
sollte ich in vorausgegangen Kommentaren nicht auf eine ausreichende, vernünftige, ärztliche Behandlung gedrängt haben,
möchte ich das hiermit unter Zuhilfenahme der oben angeführten guten Posts machen.
Wenn da Entzündungen nach Verbrennungen sind, bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Nochmal, gute Bässerung.
Alt sau alt
Meine hoch geschätzten HerrenHerr @Chuck , besser hätte ich...
Ebenfalls:Meine hoch geschätzten Herren
...du kannst sie wenigstens kochen,..es soll Menschen geben,...die lassen selbst das Nudelwasser anbrennen,...
das hat aber bestimmt nix mit den Menschen hinter den Avataren zu tun, sondern allein mit ihrem Handeln...
Darf ich fragen warum du ihn loswerden wolltest. Ich fand den mal sehr süß, hab mich dann aber für den BA-110 für zuhause entschiedenMicro CL-Stack mitgenommen
Klar, fragen darf man immer...Darf ich fragen warum du ihn loswerden wolltest. Ich fand den mal sehr süß, hab mich dann aber für den BA-110 für zuhause entschieden
Ich wollte heute nichts mehr schreiben da ich mittlerweile Fieber habe. Wenn die Niedergelassenen sich hilflos anstellen, ab ins Krankenhaus mit Hauterfahrung. Wenigstens das sollten die kennen, auch wenn du 100 km fahren musst.Ok, ihr habt mich! Montag früh raus und mal behandeln lassen.... schmerzt mehr als weniger... ich kann halt auch nicht stillhalten.
Auweia, dann lass' Dich bloßda ich mittlerweile Fieber habe
Ja, ein Ausgang fehlt mir etwas, allerdings fürs Recording. Gehe momentan aus dem dry-out eines Pedals in die Soundkarte in Instrument-In auf einem Kanal und zeitgleich über Mic-Abnahme in einen anderen Kanal und mische dass beide zusammen. Vom Sound ok, aber verliere auf dem direct-track die Enigma. Dat Mudd noch optimiert werden!an einem "bühnentauglichen" DI-Ausgang
Das kann ich sehr verstehen. Besagter in 10’’ hier und ich mag ihn genau wegen der Freude. Ich mag zugegeben ein bisschen vom scrambler reinzudrehen. Blend so bei 10%.aber zum Üben habe ich den Ampeg BA 108 V2, der reicht mir und macht mir Freude!
Hmmm, scrambeln kann mein 108er nicht - fehlt mir auch nicht, bin nicht so der "Verzerrer", lieber rein und klar (wie meine Seele... ), höchstens a bissle Hall (das mach' ich dann aber mit meinem "Micro"...)Das kann ich sehr verstehen. Besagter in 10’’ hier und ich mag ihn genau wegen der Freude. Ich mag zugegeben ein bisschen vom scrambler reinzudrehen. Blend so bei 10%.
Super, danke, kann ich brauche.Moin
Erste Runde Koffein geht auf mich....