Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@PeterShaw :
sollte ich in vorausgegangen Kommentaren nicht auf eine ausreichende, vernünftige, ärztliche Behandlung gedrängt haben,
möchte ich das hiermit unter Zuhilfenahme der oben angeführten guten Posts machen.
Wenn da Entzündungen nach Verbrennungen sind, bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Nochmal, gute Bässerung.
Ok, ihr habt mich! Montag früh raus und mal behandeln lassen.... schmerzt mehr als weniger... ich kann halt auch nicht stillhalten. :-(

...du kannst sie wenigstens kochen,..es soll Menschen geben,...die lassen selbst das Nudelwasser anbrennen,...

Jap, schrecklich. Dabei ist das nicht schwierig: die Nudeln nen ticken früher raus als du denkst, die Soße wesentlich länger kochen als dir lieb ist. Und gerne noch ein bisschen mehr Wein rein (in den Koch auch). Das einzig schwierige ist es die Reflexe zu unterdrücken wenn der Topf runterfällt. Das „nicht fangen wollen“ über ich noch.

das hat aber bestimmt nix mit den Menschen hinter den Avataren zu tun, sondern allein mit ihrem Handeln...

Schnell mal durchfeudeln, Naschereien auffüllen und dem lieben @Prof-A. ein Bierchen anbieten.

welche unmoralische Tat muss ich begehen um auf die magische Zahl zu kommen?

Micro CL-Stack mitgenommen :juhuu:
Darf ich fragen warum du ihn loswerden wolltest. Ich fand den mal sehr süß, hab mich dann aber für den BA-110 für zuhause entschieden

Darf ich fragen warum du ihn loswerden wolltest. Ich fand den mal sehr süß, hab mich dann aber für den BA-110 für zuhause entschieden
Klar, fragen darf man immer... :D

Im Ernst: ich war sehr zufrieden mit dem Teil, habe aber etwas "aufgewattet":
Der Vorteil am CMD 121 H liegt - neben der Mehrleistung - an einem "bühnentauglichen" DI-Ausgang (XLR - Micro CL hat nur "LineOut") und - besonders - daran, dass die Lautstärke dafür unabhängig vom Masterregler reguliert werden kann!

Er hat zwar nicht - wie das Micro CL-Stack - einen AuxIn (mit extra Volumeregler!) und auch keinen Kopfhörerausgang, aber zum Üben habe ich den Ampeg BA 108 V2, der reicht mir und macht mir Freude!

Leider konnte ich den Neuen aus bekanntem aktuellem Anlass noch nicht live einsetzen... :weep:

Ok, ihr habt mich! Montag früh raus und mal behandeln lassen.... schmerzt mehr als weniger... ich kann halt auch nicht stillhalten. :-(
Ich wollte heute nichts mehr schreiben da ich mittlerweile Fieber habe. Wenn die Niedergelassenen sich hilflos anstellen, ab ins Krankenhaus mit Hauterfahrung. Wenigstens das sollten die kennen, auch wenn du 100 km fahren musst.

Ich Bett. xx(

@Mecki
Dankeschön
an einem "bühnentauglichen" DI-Ausgang
Ja, ein Ausgang fehlt mir etwas, allerdings fürs Recording. Gehe momentan aus dem dry-out eines Pedals in die Soundkarte in Instrument-In auf einem Kanal und zeitgleich über Mic-Abnahme in einen anderen Kanal und mische dass beide zusammen. Vom Sound ok, aber verliere auf dem direct-track die Enigma. Dat Mudd noch optimiert werden! :opa:

aber zum Üben habe ich den Ampeg BA 108 V2, der reicht mir und macht mir Freude!
Das kann ich sehr verstehen. Besagter in 10’’ hier und ich mag ihn genau wegen der Freude. Ich mag zugegeben ein bisschen vom scrambler reinzudrehen. Blend so bei 10%.

Das kann ich sehr verstehen. Besagter in 10’’ hier und ich mag ihn genau wegen der Freude. Ich mag zugegeben ein bisschen vom scrambler reinzudrehen. Blend so bei 10%.
Hmmm, scrambeln kann mein 108er nicht - fehlt mir auch nicht, bin nicht so der "Verzerrer", lieber rein und klar (wie meine Seele... :engel::D), höchstens a bissle Hall (das mach' ich dann aber mit meinem "Micro"...)
Roland Micro Cube Bass RX

Ich hab mir grad die erste Folge Lovecraft Country angetan. Garnicht mal schlecht gemacht.

Vorher hab ich mir unsere Aufnahmen von gestern (Äh, mittlerweile vorgestern) Abend angehört. Garnicht mal schlecht gemacht.

Ich geh jetzt auch in mein Bettchen, nachdem ich noch Weihnachtsmann gespielt und Geschenke im Kinderzimmer abgeladen (und das garnicht mal schlecht gemacht) habe. :D

Zurück
Oben Unten