Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und nachdem ich heute so fleißig war, geh ich jetzt erstmal duschen.
Wenn ich nachher noch Lust hab, klemm ich vllt die Steckdosenleisten auf der Tischplatte der neuen Werkbank an. Die Werkbank selbst hab ich vorhin grad noch an die Wand gedübelt.
Morgen dann noch Arbeitslampe und Regal an die Wand dübeln und restliches Werkzeug einräumen.

Wir haben übrigens ALLE 113 Punkte. Tolle Software ...:rolleyes:

...unter 113 Punkten wird automatisch der Zugang zur Parkbank nicht gestattet...:evil:... - ...zumindest schauen Argusaugen darauf, wer sich "hierher" begibt...(und wie man sich verhält - nirgendwo im Netz gibt es das)...

P.:-):bier:

Hab ich mich also die ganze Zeit vergeblich um Erfolg bemüht?

...alle 'Erfolge" enden bei 113... - ...Wertungssystem unso...

...das hat aber bestimmt nix mit den Menschen hinter den Avataren zu tun, sondern allein mit ihrem Handeln... - ...

P.:-):bier:

Leute, seit den letzten Jahrzehnten stoppte die Zählung der (?) wasauchimmer bei 113.
Das war und ist nur ein Programmiererwitz des Forenerfinders.
Wird halt stringent durchgereicht.
Ist aber immer noch ordentlich merkwürdig. :D :D
Und lustig.

Du meinst, der Wald wird gleich zum Blumentopf und denkt sich dabei "Nicht schon wieder..."?

...nein!... - ...meine Dusche wird zu einem Blumenkohl, der, nachdem er mich duschte, sich selbst kochen kann... - realistisch ist das nicht...|)... - ...aber man kann auch in der "Unwahrscheinlichkeitsphysik" keine Wunder erwarten - deren Unwahrscheinlichkeit liegt bei Weitem über Allem Bekannten...

P.:-)

Lecker!!!! :mmmh:
90776895-0690-4BF6-B93F-9806E9A513B7.jpeg

Zurück
Oben Unten