Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Pah! Auf die Erfolgspunkte kommt es an.
Anhang anzeigen 439538
:o):o):o)
:prost:
Potzblitz, bei mir auch:
1607177330736.png

Hammer! Zufall? Verschwörung?
:o)

Du solltest dir DRINGEND einen vernĂŒnftigen Arzt suchen, Verbrennungen dieser Kategorie sind höchst problematisch.

Das sehe ich auch so.
Ärzte können nicht nur heilen, sondern auch durch Nichthandeln oder falsches Handeln großen Schaden anrichten. Es sind halt auch nur Menschen und keine Halbgötter.
Leider bin ich auch hĂ€ufig mit solchen, teils katastrophalen Entscheidungen konfrontiert ( z.B. Bepanthensalbe auf offene Wunden (O-Ton: steht ja schließlich Wund - und Heilsalbe drauf).
Da ist es natĂŒrlich hilfreich, wenn man ein paar medizinische Kenntnisse hat.
Dann gibt es noch solche, die komplett beratungsresitent sind. Das sind die schlimmsten.
Aber natĂŒrlich gibt es auch gute, ja sogar fantastische Ärzte (einem davon verdanke ich, das ich ĂŒberhaupt noch Bassspielen kann).

Du solltest dir DRINGEND einen vernĂŒnftigen Arzt suchen, Verbrennungen dieser Kategorie sind höchst problematisch.
Das sehe ich auch so.
@PeterShaw :
sollte ich in vorausgegangen Kommentaren nicht auf eine ausreichende, vernĂŒnftige, Ă€rztliche Behandlung gedrĂ€ngt haben,
möchte ich das hiermit unter Zuhilfenahme der oben angefĂŒhrten guten Posts machen.
Wenn da EntzĂŒndungen nach Verbrennungen sind, bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Nochmal, gute BĂ€sserung.

..."...*...
WC ở đñu
...*..."...(:evil:...|))...

Zwischendurch schnökern

...:confused:...:stars:... - ...denglisch för Runaways...?...:gruebel:...:D... - ...:prost:...

:O! Ja .... aber Prof. .... wir sind bekleistert! Heißen DungDank...

Kriegst auch ein StÀndchen.

...:O!...:gruebel:...-...altsaualt:bier:... - ...;-)... - ...:prost:...

das sind ja ganz neue Saiten. :great:

...zumindest mangelnder Ideenreichtum wurde mir bisher nicht vorgeworfen...:ugly:...

Muahahahahaha ,der war gut. :rofl: :rofl: :rofl:
Federloser Gockel vielleicht

...jaja, und der "ththahnlose Tiger" blÀst die "Bagpipe", jaja...:evil:...;-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achja... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Guten Morgen Herr Graf!

...Maaltseid Herr @Cadfael ...:-)...

...:O!... - ...Ă€hm, nee... - ...eher Seitenstiche durch die "Sargbegleitung"...:evil:...

Ist doch dunkel. Also muß er kein Sonnenlicht fĂŒrchten und kann daher...

...euch weiterhin "frohen Mutes" und "gewissen Absichtlichkeiten" auf den Senkel gehen... - ...das ist doch schön, odaetwanich...?...:evil::D:good_evil:...

P.:-):bier:

ZurĂŒck
Oben Unten