Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

HMK-Pickups = Hosch Maddin Kölsch Pickups. Der Bengel heißt so, die sind nicht etwa in dieses "Bier" getaucht worden.
Sind mir völlig unbekannt ... eigentlich kenn ich ja fast alle deutschen Wickler (und auch viele andere) und habe auch schon sehr viele davon verbaut ... aber diese sind mir noch nie über den Weg gelaufen

Sind mir völlig unbekannt ...
Der Hoschi hatte damals auf der Bank ganz stolz seinen Gebrauchsmusterschutz oder wie das heißt präsentiert. Der 400jährige Lederlappen hat einen in diesen schrägen Fretless eingebaut. Mir hatte er auch einen angeboten, aber der einzige Bass mit Humbucker war damals mein alter MusicMan und da wollt ich nix dran machen.

Der Hoschi hatte damals auf der Bank ganz stolz seinen Gebrauchsmusterschutz oder wie das heißt präsentiert. Der 400jährige Lederlappen hat einen in diesen schrägen Fretless eingebaut. Mir hatte er auch einen angeboten, aber der einzige Bass mit Humbucker war damals mein alter MusicMan und da wollt ich nix dran machen.
Ach so, jetzt hat es geschnackelt, der Groschen ist endlich gefallen ... :facepalm1:

ich habe zwei von Hoschi im JB Format bekommen, bin da immer noch am Probieren, da sie niederohmig sind, da muss ein Preamp dazu. Hab schon einige Versuche damit gemacht. Die sind echt klasse. Aber wie gesagt, muss dafür noch einen Preamp für die Niederohmer kreieren ... Teile sind ja da, muss ihn nur noch bauen/löten

1606833938970.png
1606833965276.png

Ich watschel gleich in meine Kiste.
Da ich nicht weiß, wann ich wieder aufstehe...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

MOIN allerseits............Morgen hat die BEvA Geburtstag. Geschenk habe ich keines, auch NULL Plan, wie ich ihr ne Freude machen könnte:confused::confused::confused: Vielleicht schnapp ich mir die alte Akustische und spiele und singe für sie "Happy:love: Birthday" Dann freut sie sich bestimmt, wenn ich wieder aufhöre....:evil::evil::evil:

MOIN allerseits............Morgen hat die BEvA Geburtstag. Geschenk habe ich keines, auch NULL Plan, wie ich ihr ne Freude machen könnte:confused::confused::confused: Vielleicht schnapp ich mir die alte Akustische und spiele und singe für sie "Happy:love: Birthday" Dann freut sie sich bestimmt, wenn ich wieder aufhöre....:evil::evil::evil:

:cheer: BASS-SOLO :evil:

animiertes-lautsprecher-bild-0073

...
Aralık ayı
...
...(:confused:...:stars:)...

:prost: Alle haben sie so „wunderbare“ Ideen, die „man mal müsste“.

...Ja...!... (sofern man könnte, wie man nur wollen würde können)...:gruebel:...

...man ahnt deutlich, dass "du" versuchst, zu denken...:patpat:...und wohin das führt, das weisst du doch "thälber"...:evil:... - ...:prost:...

So, Corona-Hilfe beantragt.

...bitter... - ...aber ich drücke dir "all Daums", sofern das funktioniert...:-*...

Ohne Grund Frühaufsteher meldet sich zum Dienst....

...war dir die "Pfeife" zu heiss geworden, odawie...?...:evil:...:patpat:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.:... - ...achja... - ..."...Nikth nüeth hüt"......:stars:...|)...

Dachte, es war eher auf der schwäb. Alb.

...korrekt...!...:great:... - ...dein "Freitagsfrei-Denkkurs" scheint tatsächlich Früchte zu tragen...:D... - ...:prost:...

Ein leichtes Erdbeben hat heute früh Teile der Schwäbischen Alb erschüttert. Es hatte ein Stärke von 3,7. Nach Angaben des Erdbebendienstes Südwest war das Beben vermutlich in einem Umkreis von 30 Kilometern zu spüren. Das Lagezentrum des Innenministeriums in Baden-Württemberg berichtete von mehreren besorgten Anrufen aus dem Zollernalbkreis. Verletzte oder größere Schäden habe es nach ersten Erkenntnissen nicht gegeben.

...die "geistig" Verletzten müssen eben "do" bleiben...:evil:... - ...für "Hochalb-Bewohner" ist zurzeit koi Bett frei...;-)... - ...:prost:...

Halt dei Gosh, Lumbedier :hat:|)

..."Schnautze Babbsagg, elektroolmischer"... - ...:whistle:...:evil:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten