Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...stimmt...!... - ...aber als "gefrorene Stangenware" ist das mit der "Coolness" auch häufig grenzwertig...:whistle:...(dazu kannst du ja mal die "Fischstäbchen" befragen, die haben nämlich eine ziemlich eindeutige Meinung dazu)...:evil:...

P.:-):bier:
Ich hab´ mal ein paar Mädels dazu befragt.
Also bei den Fischstäbchen krümelt denen die Panade zu sehr. Die Dinger sind also nicht so begeisternd. :bad:
Wohingegen die gefrorene Stangenware scheinbar für ein paar interessante Erfahrungen sorgt. :engel:

Ich hab letzte Woche drei alte Sätze in die Tonne gekloppt. Wärste mit der Idee eher gekommen, hätte ich die gespendet.

...gebrauchte Saiten gehen überhaupt nicht... - ...du würdest dein "(wahrscheinlich) gut gebrauchtes gutes Stück" doch auch nicht verschenken wollen, oder...?... :evil: ... - ...und wer wollte das haben wollen...?...:gruebel:...

Ganz am Rande und unabhängig von der Frage, ob das jemanden interessiert, habe ich heute Nachmittag festgestellt, daß ich auf dem 7Saiter den Schlußakkord unseres neuen Songs über 4 Oktaven tappen kann. :opa:

... :gruebel: ...

...und nun ein Kommentar unseres "Chefcharmantikers" Prof-A.: ...

"Nunja, kurzfristige Geschenkideen sind grundsätzlich immer stressanfällig. Heutzutage hat "Mann von Welt" ausreichend Möglichkeiten, die "Dinge zu bestellen", die auch zeitnah lieferbar sind.

Daher gilt der Grundsatz: Schenke ihr das, was du "an Ihr" leiden magst - sei es der "Geruch", das "Geschmeide" oder "Elektroschrott für den Gerätefriedhof"... - ...Blumen sind selbstverständlich "obligatorisch"...

Da ich die Frau @viersaitling nicht kenne, würde ich aufgrund der "hier getätigten" Aussage eher zu einem "Geschmeide aus Edelstahl" raten können (sieht gut aus und ist nicht allzu teuer), zusätzlich ein "Parfumersatz" aus der Parmüferie... - ...und "ohne Blumen" geht gar nicht..."...

Soweit der Herr "Chefcharmantiker" (from Nothere)...|)...

Geh lieber Bass spielen. :D

...Niemand sollte "Gebrauchtes" an das "Herz seiner Liebsten" verschenken (es sei denn, Diese begehrt Es)... - ...und "gebrauchte Blumen" kommen im Allgemeinen auch eher als... - ...naja... - ...an... :evil: ...

P.:-)
Dann nimmt er halt neue Saiten um ein Collier zu flechten.
Und mit Gestecken aus Trockenblumen verdienen sich einige Floristen Dumm und dusselig.

Echt? Ich hab nix gemerkt. Am Rotwein kann es nicht gelegen haben, war nur ein halbes Gläschen...:whistle:
Is klar...
5e670a1f9213d02eb59f0872-large.jpg

Halt dei Gosh, Lumbedier :hat: |)
Made my Day!

Zurück
Oben Unten