G
Gast62174
Guest
Aralık ayı
...ja von wegen aber nicht mit mir,... ,....ääähmm watt ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aralık ayı
der südpfälzische Schnee ist schon wieder am tauen. Da lohnt nichtmal ein Foto vom Matsch.
Der 400jährige Lederlappen hat einen in diesen schrägen Fretless eingebaut.
Ich denke nicht, ich bin.
Frag den @Geosammler und den @Prof-A., die haben oft charmante Ideen. Und wozu haben wir so einen guten Draht zu den Damen hier auf der Parkbank, wenn wir sie nicht fragen könnten? Einen schönen Duft? Etwas zum Duschen oder Baden? Blumen? Etwas Hübsches für die Wohnung?Morgen hat die BEvA Geburtstag. Geschenk habe ich keines, auch NULL Plan, wie ich ihr ne Freude machen könnte
Vielleicht schnapp ich mir die alte Akustische und spiele und singe für sie "Happy Birthday" Dann freut sie sich bestimmt, wenn ich wieder aufhöre...
Hilfe!BASS-SOLO
Der istIch denke nicht, ich bin.
...ja von wegen aber nicht mit mir,... ,....ääähmm watt ???
N‘Aaaaaahmd zusammen...
...dat war "türkisch"
Ja,ja...Am Rotwein kann es nicht gelegen haben, war nur ein halbes Gläschen...
Das langt ja nicht mal für einen KLEINEN Frühschoppen...
Du weißt doch, das ich ein cooler Typ bin....zu 99% aus Wasser... - ...i know that... - ...ab in den Gefrierschrank und was erhalten wir...?............ - ...den "Frigomen"...
Beispielbild A:
......
...sorgfältigst in seine chemischen Fraktionen zerteilt...... - ......
P.
Frag den @Geosammler und den @Prof-A., die haben oft charmante Ideen
Einen schönen Duft? Etwas zum Duschen oder Baden? Blumen? Etwas Hübsches für die Wohnung?
Hier hat's heute Morgen 5 cm aufeinander gegeben, inzwischen ist es Matsch geworden (der recht schwer zu schippen war!).
Und wenn du dir einfach ne Schleife um den Bauch bindest?MOIN allerseits............Morgen hat die BEvA Geburtstag. Geschenk habe ich keines, auch NULL Plan, wie ich ihr ne Freude machen könnte Vielleicht schnapp ich mir die alte Akustische und spiele und singe für sie "Happy Birthday" Dann freut sie sich bestimmt, wenn ich wieder aufhöre....
Du weißt doch, das ich ein cooler Typ bin.
würde ich aufgrund der "hier getätigten" Aussage eher zu einem "Geschmeide aus Edelstahl" raten können (sieht gut aus und ist nicht allzu teuer),
Upcycling aus alten Stahl Roundwound Saiten? Gute Idee.
Und ja, Riechbesen muss sein. Da bin ich ganz bei @Prof-A.
Ich hab letzte Woche drei alte Sätze in die Tonne gekloppt. Wärste mit der Idee eher gekommen, hätte ich die gespendet.Upcycling aus alten Stahl Roundwound Saiten?