Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

der südpfälzische Schnee ist schon wieder am tauen. Da lohnt nichtmal ein Foto vom Matsch.

...die Südpalz sieht "von oben" aber auch wirklich reichlich "ungepflegt" aus, seit "Hoschihausen" den Räumrückzug erklärt hat...|)...

Der 400jährige Lederlappen hat einen in diesen schrägen Fretless eingebaut.

...:stolz:...(...wer ko, der ko...)... - ...und es ist die Nummer #0001...:stolz::stolz::stolz:...(ihr Feiglinge)...

P.:-):bier:

Ich denke nicht, ich bin. :stolz:

...zu 99% aus Wasser... - ...i know that... - ...ab in den Gefrierschrank und was erhalten wir...?...:gruebel:......... - ...den "Frigomen"...

Wassereis.org: Wie viele Kalorien hat ein Wassereis?

Beispielbild A:

...:evil:...

...sorgfältigst in seine chemischen Fraktionen zerteilt...|)... - ...:prost:...

Morgen hat die BEvA Geburtstag. Geschenk habe ich keines, auch NULL Plan, wie ich ihr ne Freude machen könnte
Vielleicht schnapp ich mir die alte Akustische und spiele und singe für sie "Happy Birthday" Dann freut sie sich bestimmt, wenn ich wieder aufhöre...
Frag den @Geosammler und den @Prof-A., die haben oft charmante Ideen. Und wozu haben wir so einen guten Draht zu den Damen hier auf der Parkbank, wenn wir sie nicht fragen könnten? Einen schönen Duft? Etwas zum Duschen oder Baden? Blumen? Etwas Hübsches für die Wohnung?
Oje, mir geht es oft genauso. :O!:II:embarrassed:

Hilfe! 🥳 🤣

Ich denke nicht, ich bin.
Der ist 😎

'n Abend allerseits :hat:

Hier hat's heute Morgen 5 cm aufeinander gegeben, inzwischen ist es Matsch geworden (der recht schwer zu schippen war!).

Ein Glück, dass die Allerbässte heute früh nicht 'raus musste (Urlaub!).

Und sonst? Ach ja:
Am Rotwein kann es nicht gelegen haben, war nur ein halbes Gläschen...:whistle:
Ja,ja...
So eins?
4036265cbc3354c25586854226c94f14.jpg

|)
Das langt ja nicht mal für einen KLEINEN Frühschoppen... :D

...zu 99% aus Wasser... - ...i know that... - ...ab in den Gefrierschrank und was erhalten wir...?...:gruebel:......... - ...den "Frigomen"...

Wassereis.org: Wie viele Kalorien hat ein Wassereis?

Beispielbild A:

...:evil:...

...sorgfältigst in seine chemischen Fraktionen zerteilt...|)... - ...:prost:...

Du weißt doch, das ich ein cooler Typ bin. :D

Frag den @Geosammler und den @Prof-A., die haben oft charmante Ideen

... :gruebel: ...

Einen schönen Duft? Etwas zum Duschen oder Baden? Blumen? Etwas Hübsches für die Wohnung?

...und nun ein Kommentar unseres "Chefcharmantikers" Prof-A.: ...

"Nunja, kurzfristige Geschenkideen sind grundsätzlich immer stressanfällig. Heutzutage hat "Mann von Welt" ausreichend Möglichkeiten, die "Dinge zu bestellen", die auch zeitnah lieferbar sind.

Daher gilt der Grundsatz: Schenke ihr das, was du "an Ihr" leiden magst - sei es der "Geruch", das "Geschmeide" oder "Elektroschrott für den Gerätefriedhof"... - ...Blumen sind selbstverständlich "obligatorisch"...

Da ich die Frau @viersaitling nicht kenne, würde ich aufgrund der "hier getätigten" Aussage eher zu einem "Geschmeide aus Edelstahl" raten können (sieht gut aus und ist nicht allzu teuer), zusätzlich ein "Parfumersatz" aus der Parmüferie... - ...und "ohne Blumen" geht gar nicht..."...

Soweit der Herr "Chefcharmantiker" (from Nothere)...|)...

Hier hat's heute Morgen 5 cm aufeinander gegeben, inzwischen ist es Matsch geworden (der recht schwer zu schippen war!).

...hab heute morgen zum ersten mal die dafür "angeschaffte" Tielbürger tk 17 akku im Einsatz gehabt,..30 Minutern alles fertig,.. wo ich mit Schaufel und Schieber meist 1,5 Stunden brauche,.. :opa: :idee::-):bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MOIN allerseits............Morgen hat die BEvA Geburtstag. Geschenk habe ich keines, auch NULL Plan, wie ich ihr ne Freude machen könnte:confused::confused::confused: Vielleicht schnapp ich mir die alte Akustische und spiele und singe für sie "Happy:love: Birthday" Dann freut sie sich bestimmt, wenn ich wieder aufhöre....:evil::evil::evil:
Und wenn du dir einfach ne Schleife um den Bauch bindest? :D

Du weißt doch, das ich ein cooler Typ bin. :D

...stimmt...!... - ...aber als "gefrorene Stangenware" ist das mit der "Coolness" auch häufig grenzwertig...:whistle:...(dazu kannst du ja mal die "Fischstäbchen" befragen, die haben nämlich eine ziemlich eindeutige Meinung dazu)...:evil:...

würde ich aufgrund der "hier getätigten" Aussage eher zu einem "Geschmeide aus Edelstahl" raten können (sieht gut aus und ist nicht allzu teuer),

(Achtung neuspeak) Upcycling aus alten Stahl Roundwound Saiten? Gute Idee. :opa:

Und ja, Riechbesen muss sein. Da bin ich ganz bei @Prof-A.

Zurück
Oben Unten