G
Gast5650
Guest
Jetzt wo ich ja weiß, um was es geht, mach ich es einfach nicht.Dabei fällt mir ein, dass der liebe @Tomtom mir noch eine Box zukommen lassen wollte, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wo ich ja weiß, um was es geht, mach ich es einfach nicht.Dabei fällt mir ein, dass der liebe @Tomtom mir noch eine Box zukommen lassen wollte, oder?
ein heißes Pils, bitte schön.Ich will ‘nen Heizpilz
ein heißes Pils, bitte schön.
Der Hoschi soll dir ne Sitzheizung einbauenIch eine Parkbankheizung für meine schwache Blase
Der Hoschi soll dir ne Sitzheizung einbauen
NEIN!Soll ich weinen?
Jetzt wo ich ja weiß, um was es geht, mach ich es einfach nicht.
cool. Wie macht ihr die VPN Verbindung?
Was ist eine VPN-Verbindung?cool. Wie macht ihr die VPN Verbindung?
LTE? Smartphone?
Vielen Dank, ich weiß das zu schätzenGanz großes Kino Hoschi,hat mir gefallen
ErledigtDer Hoschi soll dir ne Sitzheizung einbauen
Ich bin über mein Diensthandy über VPN rein gegangen.cool. Wie macht ihr die VPN Verbindung?
LTE? Smartphone?
Bin unterwegs.Freibier wo?
jap. Und bringt Bier und Äppler.Der Praktikant kommt gleich...
Der will doch nur spielen>>>
Dafür hat der Herrgott dem Menschen, zumindest einigen, etwas Hirn gegeben zu differenzieren und zu beurteilen
EierwärmerErledigt
Und ein Pool für unseren Grafen @Prof-A. scheint auch da zu sein. Da können wir ihn reinwerfen, wenn sein löchriger Lederlappen mal wieder Feuer gefangen hat und er allzusehr raucht...
Meinst du wirklich, den noch gestanksfrei zu kriegen?
sondernmehr die ewigen Schwelbrände zu löschen. Dann dampft unser Graf zwar immer noch, aber es ist nur aufsteigender Wasserdampf...
Deshalb meinst du spricht er sobevernebelt?
Vielleicht friert er ja nur in nassen Klamotten?
Vielen Dank, ich weiß das zu schätzen
Erledigt
Ich bin über mein Diensthandy über VPN rein gegangen.
Also LTE war ja da, dann stelle ich den Hotspot zu Verfügung und AlwaysOn macht den Rest.