Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mobiles Arbeiten ist toll!
E6C8F7ED-4A6E-4563-A441-C50044DDEC3E.jpeg

F5A82FA0-FB28-4948-A85E-761A6BC7084F.jpeg

Ein unsichtbares Netz.
Ähnlich dem, mit dem du den Hoschi gefangen hast. ;-)
VPN = Virtual Private Network
Idealerweise ein Netzwerk, meistens über Funk, das verschlüsselt die beteiligten Rechner verbindet.
emails und son Kram kann mitgelesen werden.
VPN, wenn ordentlich eingerichtet, nicht.

Edit sacht noch:
VPN macht man latürnich auch über Kabel zwischen entfernten Rechner, wenn physikalisch kein geschlossenes Netzwerk möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und ein Pool für unseren Grafen @Prof-A. scheint auch da zu sein. Da können wir ihn reinwerfen, wenn sein löchriger Lederlappen mal wieder Feuer gefangen hat und er allzusehr raucht...:D

...mein Rauch ist "Mir"...:stolz:...;-)... - ...:prost:...

Meinst du wirklich, den noch gestanksfrei zu kriegen?

...ich "stinke" nicht, ich "dufte"...:opa:...(das Schwabenmädel wird dir den Unterschied sicher gerne erklären können, nehme ich an...;-)...)...

sondernmehr die ewigen Schwelbrände zu löschen. Dann dampft unser Graf zwar immer noch, aber es ist nur aufsteigender Wasserdampf...

...und wer nicht mit dem Feuer spielt, verbrennt sich auch nicht die Finger... - ...jaja...:evil:...

Deshalb meinst du spricht er so bevernebelt?

...Mancheiner "grantelt", ein Anderer spricht "kryptisch" - wo ist das Problem...?...:gruebel:...

Vielleicht friert er ja nur in nassen Klamotten?

...wie sollte "ich" bitte frieren, hä...?...:confused:...

P.:-):bier:

Nach heute 4,5h in diversen Arztvorzimmern herumsitzen habe ich
a) noch einen Berg voll unerledigter Arbeit vor mir liegt (= Nachtschicht)
b) eine Röntgen-Bilder CD, die man nur auf Windows betrachten kann (VMBox installiert)
c) keine Ahnung was ich nun tatsächlich habe (Mal sehen ob ich da was erkennen werde, diagnostiziere ich mich halt selber)
d) und ob das nicht wirklich tief Luft bekommen, von alleine weggeht...(Kramen im eigenen Giftregal,... mal sehen, blau, grün, gestreift, oh... noch ne alte Pappe entdeckt.... - irgendwas davon wird ja wohl helfen)

Dafür hat der Arzt aber Feierabend gemacht, während ich die falsch GEFAXTEN Unterlagen dann per pedes geholt habe.

ich weiß schon warum ich die letzten 8 Jahre nicht bei dieser Gattung Mensch zu besuch war. Im Wartezimmer gab es noch nicht mal einen Kaffee. Geschweige denn ein vernünftiges Catering.

- Versischerungschkärtsche!
- Äh, nee, Shaw ist mein Name.
- Isch braach ihr Versischerungschkärtsche!!!eins!elf! Waas wolle se eigedlisch?
:teufel:

Zurück
Oben Unten