claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
selber faul sau faulVielleicht wäre Dein Erscheinen hier Gelegenheit, diese schöne Tradition wieder aufleben zu lassen...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
selber faul sau faulVielleicht wäre Dein Erscheinen hier Gelegenheit, diese schöne Tradition wieder aufleben zu lassen...?
Na gut...selber faul sau faul
@claudio : eine Stange gefällig?
Gierschlung......unter einem "Kübel" geht da nix...... - ...'ne "Stange" is' för "Beginners"......
P.
Gierschlung...
Na klar! Meine WG Erfahrung ist lange her aber ich kann mich erinnern als wäre es gestern: einer macht die ganze Arbeit, den andern fällt es nicht auf.früher gab es hier auf der Parkbank für neue Teilnehmer eine Praktikantenzeit als "Eignungsprüfung" [...]
Vielleicht wäre Dein Erscheinen hier Gelegenheit, diese schöne Tradition wieder aufleben zu lassen...?
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
Aber lasst nur den rippenkranken Mann da unten herumkriechen.... schon recht.
Nehmt euch bitte, ist alles vegetarisch.
Kann jemand von euch ein Instrument spielen?
Von den aglio olio solltest du dich fern halten. Ansonsten ist alles Fledermaus-freundlich....*hust*... - ...willst du mich "altho withthentlich" umbringen...?......
Ach @Prof-A. ich haben mal deinen mit einem Betttuch abgehängt, damit er nicht einstaubt.
(Und die anderen ruhiger schlafen können)
Ansonsten ist alles Fledermaus-freundlich.
menschenfreundlich
Wenn du nicht aufpasst betätige ich den verbotenen Knopf auf der Enigma!
Ich lese andächtig das Archiv.der Erfinder des "FSF-Phänomens
Aus dem Alter bin ich raus. Wer seine Förmchen nicht teilen möchte muss dann halt auch irgendwann alleine spielen. Das hab ich früh verstanden.mit Steinen zu werfen...
Aus dem Alter bin ich raus. Wer seine Förmchen nicht teilen möchte muss dann halt auch irgendwann alleine spielen. Das hab ich früh verstanden.
Musst Du Dir wirklich von @Chuck erklären lassen,
verweise ich auf den geschätzten Kollegen @Chuck
HERR Chuck, soviel Zeit muss sein.@Chuck wird es vielleicht auch nochmal extra für dich erklären....
Hört hört, sehr wahr! Der höchst geschätzte Kollege @ATK411, der sich leider gerade etwas rar macht, könnte dir eine gute Einweisung geben.eine Praktikantenzeit
Häääh? Alder, hier ist bassic! Instrument spielen, wo kommen wir denn da hin.Kann jemand von euch ein Instrument spielen?
Instrument spielen, wo kommen wir denn da hin.