Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

früher gab es hier auf der Parkbank für neue Teilnehmer eine Praktikantenzeit als "Eignungsprüfung" [...]
Vielleicht wäre Dein Erscheinen hier Gelegenheit, diese schöne Tradition wieder aufleben zu lassen...? :gruebel: :D :bier:
Na klar! Meine WG Erfahrung ist lange her aber ich kann mich erinnern als wäre es gestern: einer macht die ganze Arbeit, den andern fällt es nicht auf.
Was meinst du wohl wer hier seit drei Tagen das Holz fürs feuerchen hackt, damit du es schön warm hast?

Aber im Ernst
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Die leere Klopapierrolle hätte man noch wechseln können. Und unter der Parkbank - ich hab euch echt lieb, aber.... - bitte nicht immer alle Verpackungen, alte Batterien eurer aktiven und die Amazon Verpackungen mit der nicht verzehrten Lakritze unter die Bank werfen. Das gehört getrennt in Abfall! Und wo wir beim Thema sind: Hersteller die ihre verfickten nicht lötbaren Kabel einzeln in Plastiktütchen verpacken gehören vermieden, wer immer das von euch bestellt hat. Einerseits halt einfach nicht kaufen, andererseits warum hast du nicht aufschaubbare Kabel gekauft? Und warum wirfst du die einfach UNTER DIE BANK?
Aber lasst nur den rippenkranken Mann da unten herumkriechen.... schon recht.

Und jetzt für alle ein richtiges Getränk: sauer gespritzter aus dem großen Bembel im Gerippten.
Auf euer Wohl. Heute ist dann wohl mein Einstand und es wird getrunken was auf den Tisch kommt.

Ach ja, hinten habe ich. Ein kleines Buffets aufgebaut. Nichts besonderes. Nehmt euch bitte, ist alles vegetarisch.

Ich leg mal noch ein Holzscheid nach. Kann jemand von euch ein Instrument spielen?

Ansonsten ist alles Fledermaus-freundlich.

...die "Blutwurst" auch...?... - ...oder ist das "Tofu mit roter Beete"...???... :confused: ... - ...wath für ein "Thittenverfall"...:stars:...(dagegen war das "Mittelalter" ja geradezu "menschenfreundlich")...

P.;-)

Wenn du nicht aufpasst betätige ich den verbotenen Knopf auf der Enigma!

...so tue er das oder "mach doch"...:-P...

Zitat "mikki": Alder, hier ist Bassic! (im Übrigen ist das leider nicht mehr lebende Member "mikki" der Erfinder des "FSF:bier:-Phänomens")...

P.

Edith und Erich meinen noch: Wer im Sandkasten mitspielen möchte, tut gut daran, nicht mit Steinen zu werfen...

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Alter bin ich raus. Wer seine Förmchen nicht teilen möchte muss dann halt auch irgendwann alleine spielen. Das hab ich früh verstanden.

...prima... - ...na dann...:prost:...(vielleicht hast du das auch verstanden)...;-)...

P.

Namd beieinander.

Musst Du Dir wirklich von @Chuck erklären lassen,
verweise ich auf den geschätzten Kollegen @Chuck
@Chuck wird es vielleicht auch nochmal extra für dich erklären.... :D
HERR Chuck, soviel Zeit muss sein.

eine Praktikantenzeit
Hört hört, sehr wahr! :opa: Der höchst geschätzte Kollege @ATK411, der sich leider gerade etwas rar macht, könnte dir eine gute Einweisung geben.

Kann jemand von euch ein Instrument spielen?
Häääh? :O! Alder, hier ist bassic! Instrument spielen, wo kommen wir denn da hin.

So, Füße hoch, ich muss noch kurz durchfeudeln und dann ab ins Bett.

Zurück
Oben Unten